News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nintendo Switch: Preis liegt über den Erwartungen

Started by Redaktion, January 13, 2017, 10:26:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die japanische Firma verkündete heute den zukünftigen Preis der Nintendo Switch, einem Hybrid aus Heimkonsole und Handheld. Demnach soll die Spieleplattform 299 US-Dollar kosten und am 3. März diesen Jahres erscheinen.

http://www.notebookcheck.com/Nintendo-Switch-Preis-liegt-ueber-den-Erwartungen.191234.0.html

Gast

Was ist denn bitte an $299 teuer? Leute geben für Smartphones viel mehr aus.

TheMater

Denk ich mir auch so. 300 euro sind vollkommen gerechtfertigt. Handys im gleichen Preisbereich sind weeeeit davon weg die gleiche Grafikqualität zu erreichen. Ich hole sie mir auf jeden Fall.

Juanito

Der Preis versteht sich ohne Steuern.
Somit wird die Switch in Deutschland sehr wahrscheinlich 349€ kosten, was für mich wiederrum leider ein K.O Kriterium ist, da für Technik und erscheinende Spiele zum Start zu teuer.

Gast


Konstantinopel

3 Kinder. Alle sind mit einem Nintendo aufgewachst. So auch gespielt, wie die kleine Kinder: runterfallen lassen ohne Ende. Ist noch kein Nintendo kaputt gegangen. Kein billiges Plastik.
Und erwachsene "Kinder" von anderen Konsolen locken, dafür war eigentlich Nintendo nie ausgelegt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview