News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vista Gadgets - die besten 5 zusätzlichen!

Started by Bene, June 02, 2007, 19:11:40

Previous topic - Next topic

Bene

Hallo, seit dem ich Vista habe bin ich ziemlich begeistert, leider funzen die bluetooth und Graka treiber nicht 100% aber ich denke mit treiber updates später ist dieses Problem auch behoben ist halt alles noch neu.

Irgendwann bin ich auf die Suche nach zusätzlichen Vista Gadgets gegangen und habe alle seiten und alle Gadgets abgeklappert die es gratis gibt und ohne irgendwelche registration. Viele funzen leider nicht oder nicht 100%ig  nach vielen tests sind mir 5 übriggeblieben die ich für NB Besitzer wichtig finde. folgende:

- Battery Monitor; Genial, man sieht auf einen Blick den Batterie Status, viele andere funzen gar nicht oder nicht genau dieser hier funzt super !!!

- Calculator; Vista hat einen sogar nen Wissenschaftlichen, der Vista ist besser da bequemer zu tippen mit der Maus aber ich habe ihn trotzdem auf der 2. Seite drauf weil er mindestens eine Funktion hat die der Vista Calculator nicht hat.

- Google Map; Eine Feine Sache auf einen klick/blick die Route berechnen !

- Web Radio; Das beste zusätzliche Gadged! über 60 Radiostationen ! leider alle nur aus Deutschland. Dieser Gadged ist der einzige den ich fand der so viele Radiostationen hat, es gibt andere die nur einen haben oder 20, 30, dieser hat über 60! funzt Super !!!!

- WLAN 1.0; Auf einen Blick sieht man den WLAN Status !!!

Habe 2 Screenshots angefügt so seht ihr wie es aussieht 2 Pics da 2. Seite der Gadgets!

Falls jemand diese 5 Gadgets haben will der kann mir einfach eine e-mail schreiben, ich schicke demjenigen die Gadgets dann (Alle 5 Gadgets benötigen nur 235 KB) und sind blitzschnell installiert)

ps. Zum Webradio empfehle ich noch den N 23 Recorder, kann man super einfach den Webradio stream im MP3 Format aufnehmen, man muss aber die neuste Verison haben (2.1) aber nicht bei chip.de runterladen weil da version 2.1 steht zum runterladen aber wenn man den downloadet und installiert hat man Version 2.0 fehler von Chip.de also wo anderst runterladen es muss die version 2.1 sein sonst geht es nicht. unter Vista funzt das aufnehmen dann super!!!!! unter XP ging es leider nicht

gruss

bernhard

[email protected]
Toshiba Satellite P100-344 - VISTA Home Premium - Intel Core 2 Duo CPU T7200@2GHz, 2 GB Ram, 100GB 7200upm Harddisk, GeForce Go 7900GS 512MB, 17 Zoll TruBrite TFT WSXGA 1680x1050, harman/kardon Lautsprecher, TV-Karte by AverMedia, Logitech G5 Laser Mouse, 3D Mark 06 Punkte: 4102

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview