News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VGN-TX2XP/B

Started by Klaus Hinum, October 02, 2006, 22:33:00

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Falls jemals jemand bezweifelt hat, dass es einen laufenden Fortschritt bei Mobilcomputern gibt, wird er sehen, wie sehr er sich geirrt hat, nachdem er einen Blick auf das Vaio TX2 geworfen hat. Nur ein kurzes Zusammentreffen mit diesem Wunder der Technik hat ausgereicht um es als echtes Notebook des 21. Jahrhunderts zu feiern. Und das nicht nur dank des revolutionären Bildschirms mit weisser LED-Hintergrundbeleuchtung.
http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-TX2XP-B.1805.0.html

Unsere polnischen Kollegen von Notebookcheck.pl haben sich hier wohl in das Sony Vaio VGN verliebt. Viel Spass mit dieser Ode an das Sony ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Michael Müller

Man kann wirklich nichts Besseres bekommen (nun, nicht ganz, es dauerte fast 11 Stunden um den Akku des Sony Vaio TX3 XP/B zu laden, was kürzlich in einem tschechischen Test veröffentlicht wurde).

wow, diese Ladezeit halte ich aber etwas für extrem krass. Wo kann man diesen Testbericht finden?

Tomasz Cyba

#2
Es handelt sich nicht um die Leadezeit. Es dauerte fast 11 Stunden um den Akku zu entladen. Das ist eine fehlerhafte Uebersetzung.

Sehe Zitat aus der englischen Version:
QuoteYou can't really get any better (well, not exactly - it took almost eleven hours to discharge a battery for Sony Vaio TX3 XP/B, as was proved in a recent test published by notebook.cz)

Sie koennen den Testbericht auf Notebook.cz finden.

QuoteBěžnou praxí je pustit test přes noc a ráno přečíst čas vypnutí notebooku. Jaké ale bylo moje překvapení, když notebook ještě ráno běžel. V našem standardním redakčním testu notebook vydržel na baterii pracovat neskutečných 10 hod 57 min. S tímto notebookem zvládnete celý pracovní den jen na baterii. Toto je skutečný ultramobilní notebook a ve výdrži nemá konkurenci.

MfG,
Tomasz Cyba, Notebookcheck.pl Redakteur

Klaus Hinum

wurde im testbericht korrigiert, sorry for the inconvinience!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

richtig geiles teil *auchhaben,auchhaben*

(vom Preis mal abgesehen... ... ...)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

00jannes

Jaja, gekaufter Journalismus. Ist das nicht schön?  :-\ :'(        :-X
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Tomasz Cyba

#6
Ich kann nur sagen, dass das oben gefällte Urteil absurd ist, da Sony Vaio polnischen Markt erst morgen (7/7/07) einträgt. Also wer könnte uns vor einem Jahr bestochen?

Und wir haben das neue Vaio TZ "schrecklich" benannt, nachdem die erste Abbildung veröffentlicht wurde...

Wenn du noch irgendwelche Zweifel hinsichtlich unserer Glaubwürdigkeit hast, lese, bitte, unser Bericht von einem Exemplar der Pavilion dv9000 Reihe, der bald auf Notebookcheck.net veröffentlicht wird.

00jannes

#7
Tut mir leid wenn ich da anderer Meinung bin, aber die Leistungsdaten, die Wärmeentwicklung, der dazugehörige Preis und dann DER Artikel! Das ist doch schon mehr als "vorsichtig" formuliert. Hinzu kommt das ( das ist jetzt reiner Fakt ) diese Seite sehr "präsent" ist. Will man sich über ein Notebook informieren oder die GraKa-Leistung überprüfen, so kommt man um diese Seite nicht herum.
Da muss man kein Genie sein, um den PR-Wert dieser Seite ( aus Sicht eines mittelmäßigen oder schlechten NB-Herstellers ) zu erkennen.

Ich beziehe mich jedoch auf das Sony Vaio TX5Xn.
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Klaus Hinum

du beziehst dich auf diesen test
http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-TX5XN-Notebook.3740.0.html
und nicht den des tx2xp/b ?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview