News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Zenbook UX310UQ-GL011T Laptop

Started by Redaktion, December 06, 2016, 17:37:00

Previous topic - Next topic

ChrisK

Quote from: Holger on December 12, 2016, 23:56:34
(...) Welche Modellbezeichnung hatte ChrisK? (...)

(...) @Stefan, ich glaube Power Delivery haben diese USB Ports nicht. (...)

UX310UA-FC347T Notebook grau i7-7500U 16GB/256GB SSD FHD Windows 10

Laden über USB Typ C: Nein

ArunKa

Ich habe Asus UX310U FC366T Modell bestellt und es ist ein IPS Display. Laden über USB 3.1 ist nicht möglich! Mein gesamt Bewertung ist auf Cyperport zu lesen. Es ist ein sehr guter Gerät.

ArunKa

Quote from: ArunKa on January 16, 2017, 22:33:58
Ich habe Asus UX310U FC366T Modell bestellt und es ist ein IPS Display. Laden über USB 3.1 ist nicht möglich! Mein gesamt Bewertung ist auf Cyperport zu lesen. Es ist ein sehr guter Gerät.

Ich meinte Asus UX310UQ FC366T Modell und meine Bewertung über Cyberport hat leider nicht funktioniert deswegen ist sie jetzt auf geizhals.at/de zu lesen. Es ist ein AUO272D IPS Display eingebaut. Gibt es auf notebookcheck.com viele verschiedene Tests vom diesem Display. Sehr sehr gutes und helles IPS Display!

ccs800

Hallo!

Habe mir gestern das Modell UX310UQ-FC275T gekauft (i5-7200, 8 GB, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 940 MX). Auch hier ist das oben beschriebene wirklich gute IPS-Panel verbaut. Betrifft also wohl die gesamte FC-Reihe.

Auch ich würde mir daher wünschen, dass der Testbericht um diesen Hinweis ergänzt wird, damit man nicht durch den Testbericht vom Kauf abgehalten wird!  ;D

Bin bisher sehr zufrieden. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass die Gummifüße an der Base-Unit nicht exakt ausgerichtet sind. Das Notebook wackelt minimal auf einem glatten Tisch. Dies lies sich jedoch mit etwas Kraftaufwand beheben.

Gruß Christopher :)

MichiS

Auch ich habe mir ein Asus Zenbook UX310UQ-FC397T  13,3" Full-HD / Intel Core i7-7500U / 16GB RAM / 1TB +512GB SSD / GeForce 940MX / Win10 / Roségold gekauft und das Display ist wirklich super. Das kann kein TN-Panel sein, wie beschrieben. Es ist sehr blickwinkelstabil. Hab mittels HWINFO mal nachgesehen, es handelt sich um ein Chi Mei Model: CMN1372. Jedoch konnte ich über diese Typenbezeichnung nichts weiter im Netz finden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview