News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VGN-TX5XN Notebook

Started by J. Simon Leitner, May 31, 2007, 07:26:14

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Mobile Cinema. Wenn Sie bereit sind, für ein Subnotebook etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dann bietet ihnen Sony mit dem TX5 ein durchaus attraktives Paket. Bei einem Gewicht von nur 1.2kg und äußerst kompakten Abmessungen, bietet das stylische TX5 ein überaus helles und übersichtliches Display im Format 16:9 und außerdem ein DVD Laufwerk, welches durch den großzügigen 7800 mAh Akku auch unterwegs für sorgenfreien Filmgenuss sorgt.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-TX5XN-Notebook.3740.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!

Andreas H.

sehr sehr cooles nb (wie alle tx von sony) ... wenn doch nur der preis nicht sooooo hoch wäre ...  ::)
kann man die schlechtere akkulaufzeit (1h) im vergleich zum tx2 auf eine bestimmte komponente zurückführen, akku ist ja gleich groß?

am letzten bild in der rechten leiste stimmt die akkukapazität auch nicht

Baki

Ein wirklich tolles Gerät. Ich wollte es schon vor längerer Zeit gekauft haben. War mir dann aber immer etwas unsicher ob ich nicht doch besser ein etwas Leistungsstärkeres Gerät kaufen sollte. Aber jetzt wo der TX5 nur noch 1699.- Euro kostet werde ich ihn Heute noch bestellen. Ich hoffe das die Leistung ausreichend ist um einfache Arbeiten ausführen zu können. Eventuell würde ich XP oder sogar W2k installieren, glaube da ist noch mehr Performanz rauszuholen.

Gruss Baki

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview