News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Prozessoren bei ZEPTO?!?

Started by thossi, January 12, 2008, 11:50:32

Previous topic - Next topic

thossi

Neue Prozessoren bei ZEPTO?!?

Ich habe mich gerade bei Zepto etwas informiert. Speziell die 14" Zoll Notebooks. Dort gibt es jetzt auch die neuen mobilen Prozessoren T8100, T8300, T9300 und T9500 für sehr wenig Geld! Was haltet Ihr davon? Sind neue Test möglich!?!

Klaus Hinum

Wie schon per Mail beantwortet, ja wir planen Tests mit den neuen CPUs. Einen genauen Erscheinungstermin können wir leider noch nicht ankündigen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

naja

Ein Test würd mich auch interessieren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei den 14 Zollern. Wäre das Preisleistungsniveau bei den 15,4er auch so, hätte ich dort schon längst zugegriffen.;)
Werde wohl noch solang bissel warten bis die Kugel ausgeschwungen ist, und es nicht nur bei Zepto die neuen Duos gibt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview