News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus ROG G752VS-BA191T FHD 120HZ Panel?

Started by ChrisJMV, November 04, 2016, 18:09:13

Previous topic - Next topic

ChrisJMV

Da ich leider mit meinem Clevo Notebook aufgrund sehr schlechter Temperaturen (evtl. Defekt oder was auch immer) gemacht habe, will ich dieses Gerät bestellen:

https://www.amazon.de/Asus-G752VS-BA191T-Notebook-i7-6700HQ-Windows/dp/B01KH3101W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478279259&sr=8-1&keywords=Asus+ROG+G752VS-BA191T

Handelt es sich hier tatsächlich um ein FHD Display mit 120HZ und wenn ja TN oder IPS?

Da ab und zu die Amazon Beschreibungen nicht ganz stimmen bin ich etwas verunsichert.

Falls jemand mit Asus Geräten Erfahrung hat, wie sieht es da vor allem mit CPU Temperaturen aus?

Danke vorab

Mad

Ja, hat er. Habe im Zuge der Black Friday deals so ein Gerät erstanden (Modell 191T) und kann das bestätigen. Panel kann mal zumindest 60Hz und 120Hz.

Ich hatte übrigens die gleiche Frage und fand nirgendwo im Netz eine Antwort, also entschloss ich mich, es einfach zu probieren. Man hätte ja zur Not noch immer zurückschicken können. ;)

Mad

Nachtrag: Das Panel ist lt. Geräte-Manager AUO119D, matt. Ist gemäß Internet IPS.

THongin

#3
  It's the information I'm looking for as well.


คาสิโน จีคลับ


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview