News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

!!!An alle mit DELL Kunden mit Microsoft Works!!!

Started by Karsten Timms, May 18, 2007, 02:25:13

Previous topic - Next topic

Karsten Timms

Hallo an alle Dell Kunden mit Microsoft Works!

www[dot]thealternative[dot]ch/tiki-index.php?page=Software-Refund-de

[dot]=.

Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich ebenfalls versucht mein MS WORKS zurückzugeben. (MS OFFICE hat fast jeder, sonst ist OpenOffice imho besser als Works)

Ich habe zwar etwas weniger Geld zurück erhalten als in dem Post, aber immerhin ging es ohne Probleme.


Da es alle Dell Kunden betrifft und ich nicht in allen Testberichten den gleichen Beitrag schreiben möchte, habe ich es in diesem Bereich des Forums geschrieben.

Wahrscheinlich wird es aber mehr Leser geben, in den speziellen Testberichten der Dell Notebooks. Falls also jmd denkt, dass es evtl. in dem Testbericht Thread besser aufgehoben ist, kann dort einen Hinweis geben.


Klaus Hinum

wenn man ms works zu seinem dell dazubekommt, kann man des anscheinend für geld wieder zurückgeben (wenn man es nicht braucht)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Nigolaz

Vielen Dank, wegend diesem Beitrag kann ich vermutlich barres Geld sparen. Theoretisch sollte man ja auch direkt ohne Works bestellen können, muss man halt kurz anrufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview