News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

gamescom 2016 | MSI Line-up bei den Gaming Notebooks mit Nvidia Pascal GeForce GPUs

Started by Redaktion, August 16, 2016, 07:36:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

MSI stellt als einer der ersten Hersteller von Gaming-Notebooks sein komplettes Line-up an mobilen Gaming-Boliden mit der neuen Pascal-Generation von Nvidias GeForce GTX 10 Grafikkarten vor. Wir haben alle Details dazu.

http://www.notebookcheck.com/gamescom-2016-MSI-Line-up-bei-den-Gaming-Notebooks-mit-Nvidia-Pascal-GeForce-GPUs.171278.0.html

Bad-Boy

Ach verdammt......
Warum gibt es beim GS73 "nur die 1060....?
Mir gefällt mein GS70 ja ganz gut aber hätte beim GS73 schon eher eine 1070 erwartet.
Also eventuell doch mal schauen was die Konkurrenz so auf Lager hat (  K73-6M z.B)
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

SCARed

warum "nur"? die 1060 liegt immerhin ca. 20% vor der 980M, das finde ich schon sehr beachtlich!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview