News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude D620 Notebook

Started by J. Simon Leitner, May 07, 2007, 10:20:33

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Intermediate. Das Dell Latitude D620 ordnet sich, wie die Bezeichnung unschwer erkennen lässt, zwischen dem Dell D420, einem ultraportablen 12 Zoll Subnotebook und dem D820, dem Standard 15 Zoll Business Gerät ein. Das 14 Zoll Display gewährt dabei einen guten Überblick bei doch relativ kompakten Abmessungen und ist sogar in Auflösungen bis hin zu 1440x900 Pixel verfügbar.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-D620-Notebook.3484.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!

siik

Inzwischen ist ja das Nachfolgemodell D630 erhältlich (bzw. zumindest bestellbar). Ein beinahe perfektes Gerät, schön wären noch DVI, FireWire 800 und/oder eSATA.
Hat jemand Erfahrungen mit dem WXGA+ Panel, ist das auch etwas dunkel und schlecht ausgeleuchtet?
Und dann hab ich noch ne vielleicht blöde Frage: Wie kann ich als Endkunde das Gerät überhaupt bestellen? Es ist nur im Onlineshop für Geschäftskunden aufgeführt. Geht das nur telefonisch?

aerospace


siik

Und noch ein Verständnisproblem: Der Ultrabay Zusatzakku hat 86% der Kapazität des Standardakkus mit 6 Zellen. Warum soll er die Laufzeit dann nur um 40% verlängern?

J. Simon Leitner

Wenn ich mich irre ist dieser wert in Bezug auf den 9 Zellen Akku zu verstehen. Dann müsste es aber richtigerweise etwa +50% heißen. Im Vergleich zum Standardakku würde dieser aber knapp 100% bringen. Am besten man richtet sich nach den Kapazitätsangaben in Wh, dann kann man sich ein gutes Bild von der Laufzeit machen.

lg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview