News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Clevo Barebones u. die akustischen Mängel! (betrifft u.a Mifcom Medion Schenker)

Started by tinchen92, June 05, 2016, 12:23:05

Previous topic - Next topic

tinchen92

Es bringt leider für die Nutzer des Forum herzlich wenig, solange es niemanden gibt, der eine gelungene Reparatur seitens Schenker bestätigen kann. Ich habe mich ausführlich mit diesem Problem an Euch gewandt und wurde enttäuscht. Deshalb kann ich auch nur von meinem Fall berichten.

Wenn es jemanden gibt, der sich mit dem (hoffentlich gelösten) Problem erfolgreich an Euch wenden konnte, kann ja gerne hier antworten!

Ich habe, wie gesagt mehrere Clevo Barebones von verschiedenen Unternehmen (auch Schenker) ausprobiert und das Ticken war bei jedem Clevo Barebone vorhanden.

Monaldinio

Ich bin jetzt etwas verwirrt, der Schenker Supportman schreibt von einen Zischen...dabei ist es doch ein ganz klares ticken...wie bei einer Uhr.

Dabei habe ich gleich noch eine Frage, wenn ich mich entscheiden sollte diesen Fehler beheben zu lassen, wäre es dann auch möglich das Schenker im Zuge des Austausches der Heatsink auch die Wärmepaste tauschen könnte?! Ich würde euch eine Packung (5g) Kryonsaut beilegen. Aus Angst vor Garantieverlust möchte ich das nicht unbedingt selbst machen...
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB


XMG Community

Hallo tinchen92,

Monaldinho wird sein Gerät voraussichtlich diese Woche einsenden. Eine Rückmeldung zum Fazit der Reparatur könnte es also evtl. bereits zum Wochenende geben, je nachdem wann das Paket bei uns ankommt und wieder rausgeht.

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Monaldinio

Das Packet verschicke ich morgen, es ist alles nötige nun vorhanden...;)
Das heißt das ich wohl in einer Woche ein Feedback geben kann!
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

Monaldinio

XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB


Monaldinio

XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

Monaldinio

Heute kommt das Paket wohl doch nicht mehr, in der paketverfolgung ist auch einmal das Zustelldatum verschwunden...
Ebenso gab es von heute morgen bis jetzt keinen Fortschritt ala Paket wurde in das Zustellfahrzeug verladen oder Paket in Zustellung ect...
Ich hoffe mein Paket ist nicht unterwegs verloren gegangen!:(
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

Loksi

P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

XMG Community

Sendung wurde heute früh ins Zustellfahrzeug geladen. ;)
Wir drücken die Daumen das es heute eintrifft.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Monaldinio

Das Paket ist eingetroffen, soweit ich das sehe ist bis jetzt alles makellos.

Das wichtigste...das Ticken ist weg! ,-)

Prima Schenker, habt ihr gut gemacht...und danke das ihr mir meine 2 Extrawürste gebraten habt!!! Das kann man wenigstens mal lobend erwähnen, auch wenn ihr das nicht an die große Glocke hängen wolltet.
Und genau aus diesen Grund habe ich lieber mehr Geld in die Hand genommen...weiß dann aber das man mich nicht hängen lässt! Ich bin sehr zufrieden.

Beste Grüße

Martin
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

XMG Community

Hi Monaldinio,

freut uns zu hören, dass nun Ruhe bei dir herrscht.

Wegen deiner "Extrawurst" bin ich schon auf eine Auswertung gespannt, ich denke mal die Werte dazu wirst du im Thread zum Gerät posten?

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Monaldinio

XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

tinchen92

Schön, dass das Ticken jetzt bei dir weg ist. Dann hoffe ich mal, dass dies auch langfristig so bleibt.  ;D
Komisch nur, dass es Schenker auch nach zwei Reparaturversuchen nicht geschafft hat, den Fehler bei meinem Lappi zu beseitigen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview