News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Chrome: Das endgültige Aus für Adobe Flash naht!

Started by Redaktion, May 16, 2016, 09:05:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Adobe Flash steht regelmäßig in der Kritik, erst letzte Woche blieben mehrere kritische Sicherheitslücken tagelang ungepatcht. Nun könnte das baldige Aus für das Plugin kommen.

http://www.notebookcheck.com/Google-Chrome-Das-endgueltige-Aus-fuer-Adobe-Flash-naht.165510.0.html

Wadehadedudeda

Den Garaus machen, wenn es einfach nur nachher geladen wird?

Guter Witz.

Das ist so wischiwaschi. Entweder man stellt um oder nicht. Mich nervt das Flash Zeug auch und ich habe seit vielen Jahren alles auch Click-to-play. Bei HTML5 lädt es mir dann Videos die nicht geladen haben will. Dann brauche ich dort auf jeden Fall auch ein Click-to-play.

Mandarine

Andere Browser ziehen sicher bald nach? Das sollte wohl heißen, dass Chrome endlich mal nachzieht. Hey, da ist ja wieder mal der Branchenführer Opera schneller gewesen (und Projekte wie Midori kommen standardmäßig gar nicht erst mit Flash)! Tja, wenn der Verbraucher dumm wie Brot ist und lieber bei seiner Spyware bleibt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview