News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Forensupport von AORUS

Started by AORUS Notebooks, May 04, 2016, 11:06:08

Previous topic - Next topic

AORUS Notebooks

Hallo liebe Community,

ab sofort könnt ihr euch in diesem Forum mit Fragen, Problemen und Wünschen an uns richten. Zusätzlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es neue Produkte oder Veränderungen bei AORUS gibt. Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere Give-Away auch mal drin ;)

Wir freuen uns auf zahlreiche nette Gespräche mit euch!

Euer AORUS-Team

romfis

Willkommen! Hab mich schon einige Wochen gefragt wie lange hier dieses Forum leer bleibt...^^
GIGABYTE-AORUS X5V6: www.sysprofile.de/id76123
Intel Core i7-6820HK || Intel HM170 (Skylake PCH-H) || 2x DDR4 8192MB G.Skill
NVIDIA® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB || 15.6" 1920x1080 @ 120 Hz @ G-SYNC™
Samsung 960 Pro 2TB || Samsung 860 Evo 2TB || Toshiba XG3 256GB || MS Win 10 Pro 64Bit

AORUS Notebooks

Quote from: romfis on May 06, 2016, 01:37:33
Willkommen! Hab mich schon einige Wochen gefragt wie lange hier dieses Forum leer bleibt...^^

Danke dir!^^ Ja wir wollten schon eher starten und hier was tolles Neues vorstellen, aber dann gab es Verzögerungen.

Beste Grüße
Stephan

Richard876

Gigabyte send out a quick note to inform us that their AORUS FI27Q and FI27Q-P displays have passed NVIDIA G-SYNC Compatible ...
The Aorus M5's construction feels a little flimsy, but its customization features, great ergonomics and fine performance make up for it in a big way.




GordonnotRamsay

Ich freue mich darauf, obwohl ich einigen von euch zustimme. Das ASUS ROG Strix XG279Q übertrifft das Gigabyte AORUS FI27Q, weil es eine viel schnellere Reaktionszeit hat, etwas heller in HDR ist und auf 170Hz übertaktet werden kann. Das Gigabyte hingegen bietet eine wesentlich geringere Eingangslatenz und eine weitaus bessere Farbtreue bei der Installation. Aber wissen Sie was? Streichen Sie das. Meiner Meinung nach ist die Asus ROG Strix G-Serie als Ganzes ein hervorragendes Gaming-Notebook, insbesondere für den Preis. Das Display hätte für ein ROG-Notebook besser sein sollen, aber wenn man damit leben kann, wird man mit dem Rest des Pakets zufrieden sein. Dank der hervorragenden Wärmeregulierung ist die Leistung gleichmäßig und stabil.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview