News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG G5: Flaggschiff besteht doch aus Metall

Started by Redaktion, April 04, 2016, 19:17:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das LG G5 besteht doch aus Metall und hat keine Plastikrückseite. Den gegenteiligen Eindruck hatte ein YouTube-Video von JerryRigEverything erweckt. Er hatte mit einem Messer die Rückseite des Smartphones aufgekratzt und stieß dabei scheinbar auf Plastik.

http://www.notebookcheck.com/LG-G5-Flaggschiff-besteht-doch-aus-Metall.162602.0.html

Wadehadedudeda

Früher waren es Katzenvideos, heute sind es Videos von Leuten die mit irgendwelchen Gegenständen Smartphones malträtieren. Egal ob mit Messern verkratzen oder, das habe ich gestern zufällig gesehen, Smartphones sogar einfrieren im Tiefkühler um zu sehen ob sie nachher noch funktionieren.

Ich hasse diese Katzenvideos aber ich würde jedes von diesen sinnlosen "ich habe zu viel Geld und zerkratze jetzt mal ein Smartphone" gegen eines eintauschen.


pancake

QuoteAutos und Flugzeuge nicht ganz aus Metall bestehen, weil man sie farbig angestrichen hat
;D Achso Autos und Flugzeuge werden also farbig angestrichen? Dachte immer die werdem lackiert ;D

rokyo

Ich finde es aber schonmal gut, dass LG erstens überhaupt darauf antwortet und dann auch noch so höflich und ausführlich.

Im Gegensatz zu anderen Herstellern, die sich entweder gar nicht äußern oder nur frech sagen: "Ihr haltet euer iPhone falsch"... :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview