News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amilo Xi1554

Started by intersessierter, January 05, 2007, 01:00:01

Previous topic - Next topic

intersessierter

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90526&jspStoreDir=mediamarkt&productId=447720&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

was meint ihr? mit welcher geforce grafikkarte kann man die X1900 vergleichen?

Klaus Hinum

sollte sich oberhalb der 7900gs (=x1800) einreihen. alles weitere sind leider nur spekulationen, da mir noch keine benchmarks untergekommen sind
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

ich vermute die wird sich so bei/über der 7900 GTX einreihen und wird nicht ganz an die 7950 GTX rankommen aber wie auch bei klaus nur spekulation ...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

interessierter

wenn sie sich echt bei einer 7900GTX einreiht, dann ist das soch ein super angebot vom mediamarkt...
is leider nur ein "kleiner" C2D und "nur" 1024 arbeitsspeicher, aber sicher nicht schlecht zum zocken

Stefan2352

Quote from: intersessierter on January 05, 2007, 01:00:01
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90526&jspStoreDir=mediamarkt&productId=447720&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

was meint ihr? mit welcher geforce grafikkarte kann man die X1900 vergleichen?


Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Sogar mit WUXGA-Bildschirm. Die kosten normalerweise um die 2000 Euro, dann aber auch nicht mit dieser Grafikkarte... Da muss irgendwas faul daran sein...

Wie ist denn die Wärmeentwicklung/Lautstärke?

Andreas H.

glaube, dass die cpu viel zu schwach ist für die grafikkarte ... da wurde bissl an der falschen stelle gespart

Striker

Hallo,
Ich habe etwas interessantes in einem Blog zu der x1900 gefunden. ist aber nur ein normierter Benchmark von Alienware, oder wie die auch sonst heißen...aber immerhin ein grober Anhaltspunkt! Hab es im Anhang mitgeliefert.

PS: Super Seite! Sie und jeder Mitwirkende hier haben mir sehr geholfen etwas Klarheit zu erlangen und mich in recht kurzer Zeit auf den aktuellen Stand zu bringen. Weiter s

Maddin74

Hallo Leute,
habe gestern mit viel Spannung mein neues Amilo Xi1554 von mediaonline gekriegt - und werde es gleich morgen wieder zurück schicken und mir die Kosten erstatten lassen: Schon beim ersten Abspielen der Beispiel-Songs mit dem Mediaplayer: anhaltendes Knacksen des rechten Lautsprechers ! Heute mittag Anruf bei FS: Problem ist bekannt, ohne daß ich sagte daß es der rechte Lautsprecher ist, gleich die Frage ob es denn der rechte Lautsprecher sei ! Bekanntes Problem...warum wird sowas ausgeliefert ? Qualitätskontrolle ? Bei FS wohl Fehlanzeige... Hatte vorher ein Gericom Blockbuster, mit dm ich andauernd Probleme hatte, mit mehrmaliger Nachbesserung, nach Garantiezeit sogar Totalausfall. Dachte FS wäre besser. Daher lasse ich mich auf Reparatur wie von FS vorgeschlagen nicht ein. Habe ein altes Medion-Notebook (Asus) das von 2001 ist und immer noch einwandfrei funktioniert... Denke jetzt darüber nach, ein Asus G2 zu kaufen, irgendeine Empfehlung für mich ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview