News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Qualität P506-VE-hnt / LG Panel LP156WF6-SPB1 -> fehlerhafte Charge oder normal?

Started by atHoC, February 04, 2016, 10:33:30

Previous topic - Next topic

falkio

Also mein Lichthof oben rechts stört irgendwie schon. Ich kenne sowas überhaupt nicht von meinen Apple Notebooks.
Geht das mit dem 506 Chassis überhaupt nicht ohne? Hat die in verschieden starker Ausprägung wirklich jeder?
XMG P506: GTX 970M 16GB

Amsterdamer

XMG P505: GTX 970M i7-4720HQ 8GB
XMG P505: GTX 970M i7-5700HQ 16GB

romfis

Quote from: Pawa on February 28, 2016, 00:05:21
DHL misshandelt meine Pakete auch regelmäßig.
Daran ist aber meist nicht der Fahrer sondern das Paketzentrum Schuld.

Manchmal ist das Paket so beschädigt, das man sich fragt weshalb die Ware noch ganz ist.

Momentan ist DPD mein Favorit, wobei ich mit denen als Geschäftskunde schon zu tun hatte.
Wenn die Pakete abgeholt werden dann schmeißt der Fahrer die meist einfach mit Schwung hinten in den Transporter. Das selbe gilt für Hermes.

UPS macht auch erstaunlich wenig kaputt.

Das herumschmeißen wird hoffentlich nicht ein Grund sein das diese IPS-Panel dann so aussehen wie sie aussehen? Falls doch könnte man eine "sanftere" Lieferung extra dazu bestellen? Mir als Kunde wäre mir sogar die paar Euro wert Hauptsache keine "schmeißware". Wie weit da Schenker an die Zusteller "einwirken" kann weis ich jetzt spontan nicht.
GIGABYTE-AORUS X5V6: www.sysprofile.de/id76123
Intel Core i7-6820HK || Intel HM170 (Skylake PCH-H) || 2x DDR4 8192MB G.Skill
NVIDIA® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB || 15.6" 1920x1080 @ 120 Hz @ G-SYNC™
Samsung 960 Pro 2TB || Samsung 860 Evo 2TB || Toshiba XG3 256GB || MS Win 10 Pro 64Bit

Monaldinio

Durch den Transport werden die Lichthöfe nicht verursacht, das kann ich mir nicht vorstellen. Typische Transportschäden wären meiner Meinung nach tote Pixel oder sowas...
Zumal man sagen muss das Schenker die Notebooks schon gut verpackt, in zwei Kartons...und das Notebook an sich ist dann in zwei Styroporschalen "aufgehangen..."
Diese Lichthöfe sind mMn der Herstellung geschuldet.

Deine Lichthöfe sind schon grenzwertig.
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview