News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ACER Aspire 7750g-52454g50mnkk (aufgerüstet)

Started by R3Forge, January 27, 2016, 17:51:11

Previous topic - Next topic

R3Forge

Hallo liebe Notebookchecker,

hiermit biete ich meinen aufgerüsteten, leistungsstarken und gepflegten
ACER Aspire 7750g-52454g50Mnkk Notebook zum Verkauf an.

Da es mir nicht an technischem Enthusiasmus fehlt, wurde das Gerät sofort nach dem Kauf mit einem 8GB GDDR3 RAM-Kit und einer zusätzlichen 64GB SanDisk SSD-Festplatte mit dem original SSD-Einbaukit versehen.

Die Leistung und Haptik des Notebooks hat mich schon immer überzeugt. Ehrlich gesagt, bin ich vom Arbeitstempo mehr als begeistert
und kann den ACER damit stark als Desktopersatz empfehlen. Alle gängigen Programme laufen sehr flott und viele 3D-Titel flüssig.
Egal ob bei der Arbeit oder Privat beim Zocken/Designen, der ACER verrichtete jahrelang, zuverlässig seinen Dienst.

Da ich nurnoch stationär arbeite, liegt der Laptop seit mehreren Monaten unbenutzt im Schrank und wird letztendlich verkauft.
Natürlich wird für den Verkauf Windows neu aufgesetzt und Treiber erneuert. Reinigungen und Service wurden schon mehrmals von mir durchgeführt.
Die Hardware bedarf somit keiner Pflege und ist (den Bildern zu entnehmen) in einem einwandfreien Zustand.

Wird das Gerät zum Gaming oder Rendering benutzt, empfiehlt es sich unbedingt ein Coolpad zu verwenden
Wie bei jedem Laptop verwendete ich beim ACER immer ein Coolpad.
Das schont die Hardware und kostet "nur" 10 - 20 €.

Im Erwerbsfall wird das Gerät sammt Zubehör (Akku, Kabel, Amazon Basics Laptop-Hülse) sicher verpackt und per DHL versichert versandt.
Auf Wunsch kann die Rechnung vom damaligen Erwerb (2012) des Gerätes auf Notebooksbilliger.de, der Sendung beigelegt werden.
Der ACER war für mich - und ist nun für euch ein Preis-/Leistungssieger.

Danke für euer Interesse.


Techn.Daten:

Bildschirm:
WXGA 17,3" HD | 1600x900 Pixel

Prozessor:     
Intel i5-2450M "Sandy Bridge" | 2x 2.5GHz-3,1GHz | 4 Threads- Hyperthreading

Grafikkarte:
AMD Radeon HD6850M GDDR5

Arbeitsspeicher:
8GB GDDR3

WLAN/LAN/Sound:
Broadcom/Realtek/Realtek

Festplatten:
64GB SSD SanDisk, 500GB HDD

+USB3.0/HDMI
+DVD-Brenner
+Stereo-Lautsprecher
+Mikrofon
+2MP Webcam
+Cardreader

Hier sind Bilder:
http://www.ebay.de/itm/321990972878?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Hoffe ich darf das :-)

MfG R3Forge

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview