News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus ZenFone 2 Laser ZE500KL Smartphone

Started by Redaktion, January 10, 2016, 17:17:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurvenreich statt flache Figur. Unter der Haube des ZenFone 2 Laser (ZE500KL) steckt ein Snapdragon 410 SoC-Prozessor mit 2-GB-Arbeitsspeicher, verpackt unter einem 5-Zoll-HD-Display. Zum Einsatz kommt Android 5.0. Insgesamt erwartet uns ein solides Gesamtpaket.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ZenFone-2-Laser-ZE500KL-Smartphone.156890.0.html

Stahlkocher

Unterstützt dieses Smartphone rSAP?
Sollte aufgrund der inzwischen hohem Verbreitung von Autotelefonen mit Unterstützung von rSAP (gesamter Volkswagenkonzern, BMW, Daimler mindestens) in die Tests mit aufgenommen werden.
Jeweils ein kurzer Satz wäre ja alles, was benötigt ist.

Auch bei Smartphone, die diesen Standard bekanntermaßen unterstützen, wird es ja leider nicht erwähnt.

Gernot Kaspari

Ich habe Ihren Test gelesen und bin fast Ihrer Meinung. Leider bin  ich der Farbbeurteilung nicht so glücllich wie sie es beschreieben. Mein Gerät (2Monate alt Neukauf) zeigt im Bild keine Rotfarben, denn diese kommen im Gelbgrüm Bereich aufs Bild und sichtbar in der Kamera vor. Die Einstellung  dazu probiere ich zu vervollständigen bislang ohne Erfolg aus. Rote Button  die zum Beispiel der Avira und Firefox anzeigen sind voll dargestellt. Schade das dies bei mir nicht klappt mit der Einstellung, Alles andere Im Test kann ich nachvollziehen. Die Akku Laufzeit  verlängert sich erheblich durch ausschalten  vom Bluetooth. Im ganzen bin ich zu frieden mit dem Gerät. Alle Spiele habe ich voll gelöscht und kommen nicht zu meiner Bewertung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview