News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

C505 mit Broadwell - Office 2016 BSOD

Started by SmilingWorlock, November 17, 2015, 12:38:12

Previous topic - Next topic

XMG Community

Gigabyte konnte den Bluescreen bis jetzt nicht reproduzieren. Kannst du versuchen, ob du ihn im Akku-Betrieb reproduzieren kannst?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

SmilingWorlock

Ich konnte keinen unterschied zwischen Akkumodus und Netzbetrieb finden.

XMG Community

#17
OK, ist weitergeleitet.

Bitte schick uns mal deine Seriennummer und Konfiguration per PM. Bitte auch die Build-Nummer der Windows-Installation. Läuft bei dir irgendeine Tuning- oder Sicherheits-Software? Eventuell ein Virenscanner, welcher den Bluescreen mitverursacht?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview