News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NBA 2K16 Kaufwarnung PC

Started by Redaktion, September 29, 2015, 17:45:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fehlwurf. An dieser Stelle sollten Sie eigentlich einen Benchmark-Artikel zu NBA 2K16 finden. Aufgrund diverser Probleme (allen voran Technik und Steuerung) müssen wir jedoch eine Kaufwarnung für die PC-Version aussprechen. Hier unser Bug-Report.

http://www.notebookcheck.com/NBA-2K16-Kaufwarnung-PC.151096.0.html

Chris1981

Naja, einmal SSAO in den Configs deaktivieren und 2K16 läuft mit 120 FPS auf meiner betagten 670er absolut flüssig.
Grafisch und spielerisch ist der Titel Weltklasse!

John

Ich habe mit meiner GTX 970 diese extremen Lags bekommen, wenn ich Supersampling hochgesetzt habe. Supersampling auf 1 und alles ist gut.
Eine Config findet sich übrigens in Benutzer /AppData/ Roaming/ 2k Sports/ NBA 2k16.
Damit AppData sichtbar ist, müssen versteckte Ordner aktiviert sein.

F4UST

Quote from: John on October 02, 2015, 11:55:51
Ich habe mit meiner GTX 970 diese extremen Lags bekommen, wenn ich Supersampling hochgesetzt habe. Supersampling auf 1 und alles ist gut.
Eine Config findet sich übrigens in Benutzer /AppData/ Roaming/ 2k Sports/ NBA 2k16.
Damit AppData sichtbar ist, müssen versteckte Ordner aktiviert sein.

Das liegt aber wahrscheinlich nicht am Spiel, sondern an dem Hardwarefehler der GTX 970, wenn man mehr als 3,5 GB VRAM benötigt. Das führt nämlich zu den bekannten heftigen Rucklern.

Leopold

Also bei mir ruckelt es sobald neben dem Spiel eine Einblendung kommt (in den Auszeiten usw.).. ich habe eine gtx 770..wie kann das sein?

Marx

 >:( Ich kann die Gamepad Tasten zwar konfigurieren, aber es speichert sich net ab, am Anfang konnte ich noch ganz normal mit A und B (Funktion Enter & ESC) das Menü bedienen, jetzt ist es auf einmal L1 (Enter) Y (ESC) oO und ingame ist dann auch alles vertauscht, auf standard kann ich auch nix zurück setzen es sagt zwar ist gespeichert aber ändert sich automatisch wieder zu diesen komischen fehler wie vorher... bitte um hilfe, vllt alles zurücksetzen zu können irg wie, hab langsam keine geduld mehr! >:( >:( >:(

Robin Arnold


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview