News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire Switch 11 Pro 128GB HDD Dock Convertible

Started by Redaktion, January 07, 2015, 12:35:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wackelkandidat. Wenn das Windows-Tablet genügend Rechenpower, Anschlüsse, Eingabegeräte und Speicherplatz hat, wer braucht da noch ein klassisches Notebook oder gar einen Desktop-PC? Acer bringt die Vorzüge eines Laptops per Keyboard-Dock samt Festplatte ans Tablet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-Switch-11-Pro-128GB-HDD-Dock-Convertible.134073.0.html

Lars Ewert

Hi Notebookcheck ;-)


Ich habe mir den Artikel genau durchgelesen und würde mir gerne das einsteigermodell kaufen, jedoch sind die 32GB viel zu wenig für meine Zwecke. Ihr habt drinstehen, dass Ihr die Einsteigermodelle überprüfen werdet, um zu schauen ob man in das Tastaturdock auch eine Festplatte einbauen kann.

Habt ihr schon in Erfahrung bringen können ob das möglich ist? Denn die teureren Modell sind für das was ich mit dem switch 11 machen würde viel zu überdimensioniert....

MfG Lars

Rebel

Hallo,
Ich hab mir das Laptop unter anderem aufgrund diesesn Artikels gekauft. Aber haber derzeit ein Problem mit dem Laptop und zwar geht dieser nicht mehr an.

Gibt es das irgendwelche Tricks zu um Ihn wieder zum laufen zu bekommen.

Resetknopf hab ich schon versucht.
EIN AAUS gedrückt halten geht leider auch nicht
EIN AUS und Lautstärke Taste geht auch nicht.

Was könnte ich noch versuchen oder hilft nur einschicken.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview