News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Meine Erfahrung mit dem Schenker Support!

Started by Florian123, October 27, 2016, 17:14:37

Previous topic - Next topic

Florian123

Ich habe vor 3 Tagen den Schenker Support kontaktiert um mich über ein U717 zu Erkundigen da ich in den Technischen details nicht so bewandert bin. Schon mal der Fakt das man 16 mal anrufen muss weil die Phrase kommt "Leider sind alle Mitarbeiter im gespräch" Man hört doch wie man von Telefon zu Telefon durch das System geschoben wird und die Langenwellen am Telefon? Habe es Heute seit 15:30 versucht und ich komme nicht zum Support deswegen gehe ich und kaufe mir erst mal ein MSI AEGIS X.
An sie Herr Schenker mit so einer Methode werden sie "Garrantiert" reich.
An alle anderen bastelt euch lieber einen PC zusammen und an die Fanboys von Schenker ihr könnt euch eure Kommentare da hinstecken wo die Sonne nicht scheint.

MFG Flo

"Wer den Kunden nicht ehrt ist seines Geldes nicht wert." Anonym

XMG Community

Hallo Flo,

wir bedauern, dass du uns leider nicht erreichen konntest. Aufgrund einer Krankheitswelle kommt es heute tatsächlich zu einer längeren Wartezeit an unserer Hotline. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Neben der Hotline sind wir aber natürlich auch per E-Mail, Facebook und hier im Forum erreichbar.

Falls noch Interesse besteht helfen wir dir auch gerne auf einem dieser Wege weiter.

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Evo

also im letzten thread hab ich euch gelobt ich habe am Montag ohne probleme mit Gert ******* gesprochen da ich meine rechnungsdaten verloren hatte und nach 3 tagen ist immer noh nichts da(also eine kopei) also schenker lässt echt nach das mmit dem lapi überlege ich mir jetz erst mal

XMG Community

Hallo Evo,

ein "Gert" ist mir leider nicht bekannt. Sicher, dass du bei uns angerufen hast?

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Evo

Jap hab die 1 gedrückt und werde momentan durch die telefone gedrückt 18:34 min in der warteschlange damals hattet ihr ja noch niecht so ein system

Evo

hat alles geklappt bin durchgekommen und werde in paar min meine rechng haben

Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview