News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210

Started by J. Simon Leitner, December 19, 2006, 09:00:26

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Economist. Dass Business Notebooks nicht immer unerschwinglich sein müssen, zeigt das Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210 Office Notebook. So kommen auch private Benutzer in den Genuss von robuster arbeitstauglicher Verarbeitung und der umfangreichen individuellen Konfigurationsmöglichkeiten eines Business Geräts.

http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Amilo-Pro-V8210-Notebook.2562.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren.

Sansibar

Hallo,

ich interessiere mich für das Amilo Pro V8210 als Office-Notebook im Wesentlichen wegen der geringen Lüftergeräusche und dem guten und hoch auflösenden Display.
Im Test war angegeben, dass es sich um ein WSXGA Display mit 1680x1050 Pixeln handelt. Ich konnte jedoch nirgendwo ein Gerät mit dieser Konfiguration finden (immer nur WXGA-Bildschirme erhältlich).
Die Herstellerseite macht folgende verwirrende Angabe:
15.4-inch TFT WSXGA / 1280 x 800 pixel

Bezieht sich die WSXGA-Angabe nur auf die Verwendung externer Displays?
Es wäre, nett wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Sansibar

Andreas H.

bei geizhals finde ich die angabe nur als wxga
http://geizhals.at/deutschland/?fs=amilo+V8210&x=0&y=0&in=


J. Simon Leitner

Sehr interessant.

Ich würde diesbezüglich HP direkt kontaktieren und nach den möglichen Display Varianten fragen. Wie bei Business Geräten üblich können diese sehr individuell zusammengestellt werden.

Lg,
sim


J. Simon Leitner


Sansibar

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe eine Anfrage an FSC gestartet und melde mcih dann noch mal.

Viele Grüße,
Sansibar

daniel_t

Quote from: J. Simon Leitner on December 19, 2006, 09:00:26
Economist. Dass Business Notebooks nicht immer unerschwinglich sein müssen, zeigt das Fujitsu-Siemens Amilo Pro V8210 Office Notebook. So kommen auch private Benutzer in den Genuss von robuster arbeitstauglicher Verarbeitung und der umfangreichen individuellen Konfigurationsmöglichkeiten eines Business Geräts.

http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Amilo-Pro-V8210-Notebook.2562.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren.

Hallo,
Vielen Dank für den Bericht!
was mir aber fehlt - wer ist der Hersteller des Geräts?
etwa Uniwill wie bei vielen anderen Amilos?

Danke für die Aufklärung + weiter so!
Viele Gruesse
Daniel

besnick

Und was ergab die anfrage?

Das Datenblatt auf der Homepage von Fuji sagt:
Display
15.4" TFT WXGA / 1280 x 800 Pixel -  x //Für vorhanden


Nen WSXGA-display in der im test angegebenen Auflösung konnte ich auch mit Hilfe von google nicht finden. Sehr schade.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview