Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Die besten Alternativen für Apple MacBook 12, Air 11 und Air 13  (Gelesen 4957 mal)

r4bBit/s

• Netbook
  • *
Re: Die besten Alternativen für Apple MacBook 12, Air 11 und Air 13
« Antwort #15 am: Juli 20, 2021, 23:15:30 »
Zitat
Ohne nähere Angaben zu Anforderungen und deren Wichtungen kann man nicht generell sagen, welche Notebooks besser sind. Deine Erkenntnis ist daher vorschnell.

Das verstehe ich und stimme dem grundsätzlich auch zu.
Allerdings ist das hier die Liste mit den "besten Apple MacBook Air Windows-Alternativen". Also gehe ich davon aus, dass die gelisteten Laptops vergleichbare Eigenschaften zum MacBook Air haben.

Und unter dieser Prämisse ergibt meine Aussage Sinn, oder nicht?

Edit: Wahrscheinlich ist es das Wort "besser" was hier für Verwirrung gesorgt hat. "Besser" sind in diesem Kontext eben Eigenschaften, die das MacBook Air auszeichnen: zB. sehr lange Akkulaufzeit, Geräuschlosigkeit, Langlebigkeit, gutes Trackpad/Keyboard, gutes Display etc.

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska