News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamernotebook 15'-15,4', preis ist mir LACHS

Started by Alex Blofeld, March 12, 2007, 14:36:34

Previous topic - Next topic

Blofeld

Dell M1710 ist das Optimum? Echt? also vom Design siehts optimal sch***** aus find ich. Mega langweilig, nicht mal nur ein kleines wenig lachs. Leistung kann man da natuerlich viel reinhauen. aber ich mag das Ding ja irgend wie gar nicht. Ich muss sagen, dass ich das Apple schoen sehr geil finde....

Was ist nun eigentlich mit Cebit? Macht es sind da noch 1 Monat zu warten, dann gibs wieder wat neues oder eher nicht?

Wer arbeitet den Nachts? Selbststaendig?

Andreas H.

#16
dell-design halt ;)

wegen der cebit ist das halt immer so ne sache ... danach kommt eigentlich immer was nettes, neues raus (bloß wie lange 'danach' ist, variiert doch stark ;))

nene bin student ... plane aber grade ne abi-feier und muss nochn bissl deko auftreiben und mit ner band verhandeln :D ... wir haben das ja damals*löl* noch alles selbst gemacht  ::)
und das hier hab ich nebenbei noch gemacht ;)
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,5273.0.html

Blofeld

ja Dell Design.... sollten sich mal mit Motorola zusammen setzen zum designen.... aber naja, hab mir das gerade noch mal genau, sieht doch nicht so schlimm aus wie auf dem ersten Blick. Apple hat das aber da den hoechtsen "Lachs" Faktor.

Bist ja doch ein wenig ein Freak, so mit Apple und hin und her und dann postest Du das ganze auch noch so. Echt gut, bist gut drauf! Was studierst Du denn? Und wo wenn ich so intim werden darf?

hab gerade mal das an DELL MIDDLE EAST geschickt. Die haben leider keine online konfig.....

Inter Core Duo 2 T7400 or T7600

2 GIG of RAM 667 Dual Channel 667MHz DDR2 memory

GeForce 7900 or Geforce 7950

Harddisk 100Gig at 7200 Rpm

DVD Burner


Damit sollte ich ja erst mal ne weile hinkommen oder? Weisst Du ib der DVD Burner Light script hat? steht nicht auf der Webside..... Und wenn ich den Halunken danach frag bekommt der bestimmt einen roten Kopf.


Alexbond Blofeld

scheint ja niemand mehr so richtig zu interessieren hier...... naja, also rund um kurz und weg.

ASUS G1 hat keine Konkurenz in dem Segment.

Alles andere hat 17'!

Und tschuess
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Lörschi

so hab den thread gerad gefunden, bevor ich auf das thema eingeh erst ma was persönliches von mri vorne weg, nehmts mir bitte nit übel:

wenn jemand als gast hier so unfreundlich direkt in den ersten drei antworten rumpostet, dann finde ich sollte man am ehesten garnit drauf antworten! weil sowas wie
"Ich wuerd auch vorschlagen, nur dann zu posten, wenn man das hier alles gelesen hat, sonst wird das nichts mehr und es kommt vie zu viel Muell."
ist meiner meinung nach einfach nur unverschämt und gehört nicht hier hin. wir geben uns alle mühe um jedem einzelnen hier zu helfen, und wenn ich als hilfesuchender nichtmal die geduld hab, auch den ein oder anderen etwas unzutreffenden post durchzulesen, dann sollte man es sein lassen! so, das musste mal gesagt werden (sry an die admins, ich weiß das gehört sich nit aber musste mal raus!  :-X )

so jetz zum thema: wie mehrmals gesagt wurde, gameperformance is momentan nit mehr drin als ne geforce7700. und die sitzt nunmal in nem G1 oder A8. das A8 hat dazu noch n kleineres display (14"), dürfte daher wohl deinen anforderungen nicht genügen.
wenn ich in deiner situation wäre würde ich das macbook pro holen, da wären mir selbst die vorbehalte gegen ATI unwichtig, weil die kiste is nunmal einfach das geilste überhaupt (abgesehn von der kompatibilität von MacOSX mit vesch. proggies).
ansonsten kann ich dir nur empfehlen zu warten, nach der cebit werden aller vorraussicht nach die ertsen 15zöller mit dem gf 7600-nachfolger 8600 vorgestellt! außerdem kommt dann santa rose und co. leistungsmäßig würd ich die 8600 etwa auf 7900er niveau einSCHÄTZEN. genau kann das ohne benchmarks noch niemand sagen.
der preis der flammneuen hardware wird wohl horend sein, aber da das ja keine rolle spielt wäre das meiner ansicht nach die intelligenteste lösung: WARTEN!

übrigens hier noch news dazu was kommen könnte: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M58146b17f76.0.html
Qualitäts- und Service-Umfrage:
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Benchmarkliste der Prozzessoren:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Benchmarkliste der Grafikkarten:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0

Alexbond Blofeld

@loerschi:

danke erst mal fuer deine fachliche hilfe. hab auch schon ueberlegt zu warten wegen cebit. danach wird, wie du sagst, sicher was kommen.
auf der anderen seite.... man kann natuerlich immer warten, denn wenn die ersten sachen released sind, kommt sofort der erste mit ner modifizierung usw usw usw. dann gibs wieder das naechste.

bin zur zeit an nem HP NW9440 dran, das einzige was power hat und in der Wueste zu haben ist wie es scheint. ausser vielleicht nen M1710, aber DELL ist mir hier zu bloede.........

das persoenliche ist ganz lieb von dir. hoere hier wenig persoenliches seit langen und fuehle mich dann immer gleich ganz warm. naja, also mal kurz. wenn ich mir die ganzen topics durch lese, angefangen wird mit nem lappi fuer max EUR 800 und am ende gehts drum ob die tastatur am G1 klappert. ich poste immer dann wat, wenn ich was zu thema sagen mag und nicht.... aber naja. es ist hier aber tatsaechlich so, dass sich hier sehr nett gekuemmert wird und auch die mods, ich kenn nur den nuffy ei wenig, echt gut drauf sind, also lachs sind.
sollte nun noch immer jemand traurig sein bzgl. meiner flapsiegen art, sorry brother.

und nu gute nacht
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich mach mal zu, da es hier weiter geht

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,5283.0.html