News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Guter Freeware MP3 Converter für Vista!?

Started by Deathman, March 11, 2007, 09:34:43

Previous topic - Next topic

Deathman

Hallo Leute,

Wollte mal wieder meinen MP3 Bestand auf Vordermann bringen und suche dafür wie oben schon genannt einen Freeware MP3 Converter, der unter Vista läuft und auch gute Qualitäten bei den MP3s herrausholt.

Habe das Prob, dass ich einige MP3s in 128kbits und andere z.B. 320kbits habe und möchte daher alle auf die gleiche kbits-Zahl bringen, denke da so an 160kbits...

Achja und das Programm sollte nach Möglichkeit die Fuktion besitzen, die vorhandene Ordnerstruktur nach dem Konvertieren, genauso wie vor dem Konvertieren, zu übernehmen, sprich im "Konvertierordner" die selben Zielordnernamen(oder sogar gleich selben Zielordner wie Quellordner, also einfach überschreiben der "alten" Dateien)zu verwenden.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

;)

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

anima322

Also ich weiß net ob der schon auf vista funzt aber ich hab immer alles mit dem VLC MEDIA PLAYER konvertiert (DATEI --> Streaming Assistent) :)

funzt super =) aber ordner mässig kA ob er das kann :) ich brauchs nur für jede file einzeln!

Deathman

Wie sieht es mit iTunes aus, kann man da auch MP3s mit konvertieren!?

xD

MFG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview