News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-)

Started by LaptopUmfrage, July 02, 2015, 09:25:31

Previous topic - Next topic

LaptopUmfrage

Hallo Community,

Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine kleine Umfrage zum Thema "komplexe Kaufsituationen" u.a. anhand eines Laptop Kaufes durch.

Als kleinen Anreiz gibt es zwei AMAZON - GUTSCHEINE im Wert von jeweils 10€ zu GEWINNEN :-).

Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gerne revanchiere ich mich auch mit dem Ausfüllen eurer Umfrage o.ä.!

http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/3e63/

Gewonnen

Ich bitte diesen Quatsch-Umfrage nach Möglichkeit gleich nach dem schon wieder erscheinen hier löschen. Vor allem, weil es irreführend informiert, daß es um Laptopkauf geht und nicht um "Bitte stellen Sie sich vor, Sie würden eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen wollen".

Der muss das in entsprechend anderen Foren positionieren.

Loop

Letzte Woche waren die Fragen auch definitiv anders!
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Gewonnen

Quote from: Loop on July 09, 2015, 21:37:21
Letzte Woche waren die Fragen auch definitiv anders!
Ich habe das gleich am erstem Erscheinungstag angeschaut. Die waren so, wie jetzt.

Und die Logik dort ist kindisch. Muss ein Spasti erstellt haben.

Gewonnen

Hoppla. Mal ging es dort um Laptops. Alle andere Fälle war es die Seite nach diesem Link über "Berufsunfähigkeitsversicherung". Die End-Links, wohin umgeleitet wird, sind dabei auch zwei  unterschiedliche URLs.

Gewonnen

Für die Seite mit Laptopumfrage, welche ich bis jetzt nur ein mal irgend warum bekommen habe (alle andere war es Berufsunfähigkeitsversicherung), nehme ich "kindisch" zurück. Das kann gerade einer von hier sich wie in der Umfrage gefordert vorstellen und alles ohne zu würfeln beantworten.

SCARed

ich vermute mal, da ist irgendetwas schief gelaufen. habe nur mal kurz probiert und ich bin auch bei einer umfagre zum thema BU gelandet. vielleicht sollte mal jemand Prof. Kilian eine mail schreiben ...

Henni