News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Acer Travelmate 4001LMi-M11

Started by Klaus Hinum, February 14, 2005, 00:34:30

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

In diesem Thread wird dieser Kontentartikel diskutiert: Testbericht Acer Travelmate 4001LMi-M11

Bei Fragen zu dem Artikel einfach hier posten.
Klaus

Post geändert von: klaus, am: 2005/03/26 21:17
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

BaBallero

Hallo!

Gibt es von Acer Zubehör, um das Wackel-Problem durch das Entnehmen des Akkus zu beheben, also etwa einen Leerdeckel für das Akkufach?

Habe auf deren Homepage nichts gefunden...

Vielen Dank für eine kurze Auskunft!

Gruß,
BaBallero

Klaus Hinum

Mir wär leider nichts derartiges bekannt. Kann nur empfehlen Acer mal ein Mail zu schreiben.
Sonst hilft nur ein stück Styropor (ev. aus der Verpackung) zurechtzuschneiden. Ist aber auch nur ein \"Hack\"  ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Thomas Skoczowsky

Leider wird sowas auch in absehbarer Zeit nicht von Acer geben.
Aber ne Geschäftsidee wärs allemal  :P

krieger278

Nie wieder Acer!!!

Hatte mir den Acer Travelmate 4001 LMi im Aug. 04 erworben. Das erste Gerät hatte sofort nen Fehler im Display, dieses wurde sofort durch ein neues Gerät ausgetauscht. Zwei Wochen später wurde das Mainoard ausgetauscht, was ca. 8 Wochen gedauert hatte. Nach einem weiteren halben Jahr startete die Möhre nicht unter Akkubetrieb, wo dann das Gerät wieder für ca. 6 Wochen bei Acer verschwand. Als Ergebniss wurde das Bios upgedated und kam ein neuer Akku rein. Jetzt ist das Ding wieder mit Pixelfehlern deffekt... Bei diesem Mal bestehe ich aber auf Wandlung des Kaufvertrages, mal schauen wie die Sache sich entwickelt. Aufjedenfall ist die Marke Acer und besonders deren Service-Abteilung von meiner Sicht nicht zu empfehlen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview