News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus G751JY G-Sync Notebook

Started by Redaktion, July 04, 2015, 18:43:26

Previous topic - Next topic

SCARed

#15
Zum einen sind das sicher wirklich Toleranzen, jede Komponente ist da etwas unterschiedlich. Da sieht man ja auch beim Übertakten.

Und sonst: 2 dB sind nichts, was man hört, allenfalls im direkten Vergleich. Das ist eine logarithmische Größe, zum verdoppeln der Lautstärke braucht man ca. 10 dB mehr.

Bernhard

Nur hab ich mir das NB extra gekauft da es leiser als das MSI ist, nur wenn die Toleranz den Vorsprung auchbrauchen kann hätte ich weil schöner und nicht so schmutzanfällig lieber das MSI GT72 gekauft.
Zahl ja auch nicht mehr Geld für ein 115 PS Auto wenn das günstiger mit 110 auch 115 haben kann......
Und ich kan mir ja nicht 4 kaufen um das leiseste auszusuhen nur weil die Qualität so sehr streut.

Robert Heiter

Mir ist aufgefallen, das in den neuen Datenblättern nur noch ein Gewicht von 3,8kg angegeben wird. Hat sich da etwas im September geändert, oder ist das ein Fake mit Angabe ohne Akku?
Beispiel Datenblatt zu Modell Asus ROG G571JY-T7328T.
Wenn es echt ist, hat das negative Auswirkungen aus Stabilität oder Lautstärke?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview