News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Vorstellungsthread - Wer seid ihr eigentlich?

Started by anima322, March 06, 2007, 17:19:21

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

hui, da ist man mal ne zeit nicht immer online und schon so ein netter vorstellungsthread.
also ich:
Klaus Hinum
Geb.: 06.12.1977 wahh ich werde 30... :-(
Wohnort: Wien, Österreich
Done so far: Abgeschlossenes Diplomstudium Informatik, 2.5 Jahre Projektassistent mit abgeschlossener Dissertation (zum Dr. tech), Mit-Gründung von Notebookcheck (sicher das Beste :-P)

Ein längerer Vorstellungsthread über zumindest alle Mods ist auch schon laaange auf der To Do Liste *hrmpf*
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Respekt Diplom Dr. Klaus Superduper typ =)

ich maturiere erst jetzt nächstes jahr.. HAK =)

Andreas H.

vor allem die hp vom klaus sieht gut aus ... besonders das bild bei dem unterpunkt 'arbeiten'  ;D ;D ;D


Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

komm schon ;) halt uns auf dem laufenden über deinem feder-bauernhof ;)

anima322


Andreas H.


anima322


steka

Tag zusammen...ich habe gerade "mal" nix zu tun auf der Arbeit und diesen Thread entdeckt durchstöbert und mir gedacht da postest du doch mal...

Alsooo

Name:
Florian

Geburtstag/Ort:3.1.1989 Köln
Wohnort:Hürth (direkt neben Köln)
Hobbies:Freunde,Alles rund um PC (spielen, surfen...etc.) , Musik!!!,Sport (Basketball, Fußball, Radfahren) ...Wenn  mal Zeit ist lesen (Krimis , ROmane ,c'T)

Hm , mache eine Ausbildung zum IT Systemelektroniker Bei Netcologne bin spontan toll *g* und ein schräger vogel ^^

Nun noch n altes Poserfoto ausm SOmmerurlaub...(Nein ich bin kein Ultra gangsta Hip hop assi Typ :D )

(http://img84.imageshack.us/img84/1/foto466iz9.jpg)
Falls noch was ist...Feel Free to ask...oder Anmerkungen...was weiß ich *g*

Andreas H.

hattest du da vorher einen getrunken oder zu lange die nase in die nase in die sonne gehalten?  ;D

steka

6 Tage lang jeden Tag 10 std.über die Alpen gefahren...ich denke das beantwortet deine Frage...;)^^

Und sonst? bin ich nicht gut? toll gemacht was?*nach lob hechel * xD

Andreas H.

joa geht so ... ne quatsch ... super, dass du dich gemeldet hast  :) ;)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview