News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer zeigt erstmals neue High-End Gaming Notebooks Predator 15 und Predator 17 sowie Predator Gaming Tablet

Started by Redaktion, April 23, 2015, 23:36:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eben noch in der Gerüchteküche, jetzt schon auf der Showbühne. Gleich zwei neue Gaming Notebooks stellte Acer Boss Jason Chen auf dem next@acer Event in New York vor. Außerdem: Ein Android-Gaming-Tablet für den ultramobilen Gamer.

http://www.notebookcheck.com/Acer-zeigt-erstmals-neue-High-End-Gaming-Notebooks-Predator-15-und-Predator-17-sowie-Predator-Gaming-Tablet.141164.0.html

Loop

Ich hätte eher gehofft, dass das Design sich eher an dem der Nitros hält. Ich finde dieses Design noch nicht 100%ig gelungen, vor allem das Logo gefällt mir nicht  ;) - es ist zu aufdringlich und passt von der Farbgebung einfach nicht.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

R1grey

Also dieses Notebook hat definitiv das Zeug zum hässlichsten Gerät auf dem Markt.
Die Krönung ist der hässliche Schriftzug, der aussieht als hätte ihn irgend ein unmotivierter Praktikant drauf geklatscht...

Naja... die Nitro Reihe war/ist schon was Feines.

möglicher XMG-Käufer

Ich halte dasDesign für gaz in Ordnung, sowohl von den Notebooks als auch vomTablet; bei den Notebooks hatte vor allen Dingen MSI schon ganz andere Verirrungen auf den Markt gebracht! :D

Ansonsten: GSYNC für Notebooks, yay! Und ein Mitbewerber mehr tut dem HighEnd-Markt sicher gut! Schade nur, dass der Tabletentwurf kein entspiegeltes Display spendiert bekommen hat...
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.


StanF

Quote from: R1grey on April 24, 2015, 09:11:57
Also dieses Notebook hat definitiv das Zeug zum hässlichsten Gerät auf dem Markt.
Die Krönung ...
DAS IST das hässlichste Ding ever! Wer sich so was auf den Desk stellen will???

tccls

Es ist doch ein acer vn7 591g Nachfolger mit gtx970m angekündigt worden, wozu braucht man dann ein neu designtes nb mit ähnlicher Hardware parallel dazu? Damit man auch mal ne futuristisch verformte Variante a la msi und alienware im Sortiment hat? Die Lüfterauslässe sind auffällig hässlich und ein dezenteres Äußeres ähnlich der asus rog Reihe hätte dem Design weniger geschadet. Mal sehen ob beim vn7 nitro Nachfolger wieder auf Metall gesetzt wird. Das Teil wird min. 1300€ kosten, da akzeptier ich kein Plastik mehr.

TheSaint

Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

avalance

Also da fehlt es mir irgendwie auch.

- 6 Anschlüsse auf der rechten Seite des Gerätes  ::)
- schaut etwas schlimmer aus als das 3 Jahre alte MSI GT70 Gehäuse
- den Schriftzug und das Logo werden sie sicherlich noch ändern ?
- über die Rückseite finde ich garnicht soo schlimm
- im Video das Trackpad gesehen, Windows 8.1 Gesten kann man dann vergessen :)

Das kann nur ein Vorserienmodell sein, und ja die Nitros sind doch auch gelungen.

Ich verstehs nicht, sogar MSI hat's geschnallt und mit dem GT72 recht gut umgesetzt (finde ich, also mit "bunt = aus"), selbst HP hat mit dem Omen 15 ein wirklich schickes Teil am Start, Alienware baut auch n bisschen dezenter, warum will Acer denn da mit solchen Knallbonbons anfangen. Und die Tastatur (WSAD), ohje. Das würde ich mir nicht mal in den Keller stellen, egal wie schnell es ist.

Ich denke "hochpreisige Geräte" im möchtegern Transformers-look (warum eigentlich?) ist irgendwie schon eher 2000er (ich finde diese HP Slatebooks und so bunte Laptops ansich sehr cool, nur halt bei Gamern wenns wieder zu schräg wird (MSI früher) sollte man lieber mal auch einen Designer ran lassen).

aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview