News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus N750JV-T4110H Notebook

Started by Redaktion, July 26, 2013, 10:39:29

Previous topic - Next topic

Ralf

Hi,
habe heute mein N750JV bekommen und ebenfalls kein Stereo. Der Monoton kommt bei mir leicht rechts versetzt heraus. Das ist unabhängig, ob der externe Subwoofer angeschlossen ist oder nicht. Und selbst beim Anheben des Notebooks ist unten kein anderer Ton zu vernehmen, der reflektiert werden könnte.

Detlev

Quote from: Sandro on September 30, 2013, 22:55:46
ich habe gehört dass das N750JV nur den WLAN N-Standard im 2,4GHz Band bedient und das auch nur mit 150Mbit/s. ist das korrekt?
Es ist viel schlimmer. Mein Gerät schafft max. 74 Mbit. Die Fritz!Box steht im gleichen Raum und ist die neuste Versin.

Der Test ist nicht ehrlich.
Gruss Detlev

mgutt

Ist das mit den Lautsprechern und WLAN auch beim neuen N751?

mygil

Ich hab ein Asus 750JK gekauft und habe die gleichen Sound Probleme.
Anfang dachte ich dass die Boxen defekt sein müssen aber alle Modelle klingen gleich!
Asus bewirbt dieses Bang & Olufsen ICEpower Sound System als das große Hightlight des Notebooks.

Ich weiß nicht wie es euch mit dem Sound geht aber ich halte dieses rauf und runter springe der Töne nicht aus.
Immer wieder mitten in Lied hört man irgendein Hintergrund Geräusch kurzfristig doppelt so laut wie es eigentlich sein sollte und andere Töne gehen wiederum verloren.

Und dann kein Stereo?

Zumindest ist der Bildschirm noch in Farbe ...

Klaus Hinum

@Detlef WLAN Empfang ist immer stark abhängig von der Umgebung und dem verwendeten Router. Störende andere WLAN in der Umgebung alleine können schon den Empfang schmälern z.B. Hier ist ein aussagekräftiger Test für alle leider nicht möglich.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Konstrukteur

Bin glücklicher Besitzer des ASUS N76VZ, welches ich mir Juli 2012 angeschafft habe. Folglich arbeite ich schon beinahe 3 Jahre mit dem Notebook, ohne jegliches Problem. Selbst 3D-CAD ist kein Problem. Ich hatte schon einige Notebooks, aber keines war so gut. Kann mir nicht vorstellen, dass das Nachfolgemodell schlechter sein soll.  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview