News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Elitebook 840 G2

Started by mun166, March 03, 2015, 15:49:22

Previous topic - Next topic

mun166

Hallo zusammen

Wollte fragen, ob das neue HP Elitebook 840 G2 getestet wird und wenn ja.

Danke für Ihre Arbeit und Tests

ToxicDragon

Hallo,

ja, wann können wir denn mit einem Testbericht rechnen? Ich muss meine Kaufentscheidung zwischen Lenovo Thinkpad T450s und HP Elitebook 840 G2 bis spätestens 22.03 treffen; geht sich euer Testbericht bis dahin aus?

Vielen Dank schon mal im Voraus! Ihr seid die besten!


LG,
TD

Till Schönborn

Hallo,

wir warten derzeit sehnsüchtig auf die Testsamples von HP und werden das 840 G2 mit höchster Priorität abarbeiten. Leider sieht es derzeit nicht so aus, als ob sich ein Termin bis Ende nächster Woche halten lässt – das ärgert uns genauso wie euch.  :-\

arsimu

Ich schließe mich der Bitte an. Stehe auch an der Entscheidung T450s oder Elitebook 840 G2 bis 22.03.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch ...

@ToxicDragon: Ubook-Verkaufsfenster?

ToxicDragon

Jap, ubook Verkaufsfenster ;)
Konnte die beiden Geräte am Verkaufsstand leider nur oberflächlich testen... Das Lenovo hat die wesentlich bessere Tastatur und besseren Prozessor, das HP jedoch zwei RAM-Slots und 4 physische Touchpad-Buttons :\

Schade, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgehen wird...

@notebookcheck-Team: Habt ihr die Möglichkeit auf ein HP Zbook 14 G2 zu bekommen? Die Ausstattung bzw. Haptik ist dem EliteBook "relativ" ähnlich...

Till Schönborn

Das ZBook steht ebenfalls auf unserer ToDo-Liste.  :)

ToxicDragon

Also ich habe mir schlussendlich das Lenovo Thinkpad T450s bestellt :) Sobald es angekommen ist, kann ich mehr darüber sagen (und auch etwas Linux Erfahrung posten); dafür verwende ich aber lieber einen anderen Thread...

@Notebookcheck Team: Wisst ihr schon, wann ihr das 840 G2 testen könnt?

Till Schönborn



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview