News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Medion Lifetab S10334 Tablet

Started by Redaktion, August 24, 2014, 19:12:25

Previous topic - Next topic

hugo03

Hallo Jürgen,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich bekomme mit meinem Router Speedport W724V auch nur eine Übertragungsrate von 65 Mbit hin und das nur im 2,4 GHz Band. Somit fehlt der WLAN 802.11n Standard komplett. In allen Spezifikationen wird aber auf den 802.11n Standard hingewiesen. Im Test kann ich den Satz "Sicher wäre Dualband-WLAN mit 5-GHz-Unterstützung ganz nett, aber wir wollen nicht zu viel erwarten" auch nicht nachvollziehen, da es inzwischen den ac-Standard gibt, der beide GHz-Bänder gleichzeitig verwendet. Aber das habe ich vor dem Kauf wohl falsch verstanden. Ich betrachte die Angaben zum WLAN in der Spezifikation als Falschmeldung und überlege, ob ich das Tab nicht wieder zurückzugebe.


Wolfilein

Aldi Schweiz bietet dieses Gerät jetzt am 21.12.2014 im Sonntagsverkauf für 99,90 CHF, also etwa 83.- Euro an, da muss man wohl zuschlagen!

TinoLL

Dreht sich beim S10334 die Anzeige auch um 180 Grad, wenn man ein HDMI-Kabel einsteckt? Beim 10333 ist das so. Medion behauptet, dass das normal sei. Man könne ja das Tablet umdrehen.
OK, raus aus der Schutzhülle, externe Tastatur umstecken, Kamera ist dann unten (ganz klasse bei Skype). Was soll diese Aussage von Medion?

Scissor

Android 4.4 Kitkat unterstutz die SD-card erweiterung nicht. Es gibt schon ueber 300000 meldungen davon. Erfahrene User koennen dieses aendern. Aber Medion hat diese Moeglichkeit geschutzt.Platform.xml kan nicht geändert werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview