Register
Notebookcheck

Autor Thema: Win 8.1: Flashproblem  (Gelesen 4269 mal)

Runhild

• Netbook
  • *
Win 8.1: Flashproblem
« am: Februar 27, 2015, 15:25:37 »
Hallo,

ein bekannter von mir hat sich bei Aldi letzte Woche den Medion Akoyo P5250 D gekauft.
Da er gern wie bisher mit Firefox arbeiten wollte, habe ich ihm das aktuelle Firefox 32.0.3 als Standardbrowser installiert. Anschließend den Adobe Flash-Player sowie den Shockwave-Player installiert. Bei dem Versuch, ein Youtube-Video abzuspielen, bricht dieses nach kurzer Zeit ab, "Ein Fehler ist aufgetreten". Das gleiche Video wird im IE problemlos abgespielt. Auch eine komplette Deinstallation von Firefox, Flash und Shockwave sowie eine Neuinstallation brachte keine Änderung.

Jemand eine Idee, was ich tun kann?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Mozart40

• Multimedia NB
Re: Win 8.1: Flashproblem
« Antwort #1 am: Februar 27, 2015, 18:51:42 »
Erstmal: aktuell ist bei FF die Version 36.0. Daher würde ich erstmal updaten. Hilft das nicht, dann das FF-Profil löschen und den Flashplayer nochmal neu installieren. Habt ihr den bei Adobe heruntergeladen oder aus dem FF heraus mit der automatischen Installation? Je nachdem, da mal die andere Variante testen.

Gruß Kai

C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska