News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test LG G2 Mini Smartphone

Started by Redaktion, May 12, 2014, 12:02:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Mini-Wahn. Die kleineren Ableger der riesigen Highend-Smartphones passen endlich wieder in jedermanns Hosentasche und beheimaten zahlreiche Komponenten der Flaggschiffe. Das LG G2 Mini macht seinem großer Bruder aber sicher keine Ehre.

http://www.notebookcheck.com/Test-LG-G2-Mini-Smartphone.116060.0.html

M.B.

Wenn man einen grossen Namen nimmt und einfach ein "Mini" dahinter setzt, dann erwartet man eigentlich auch, dass auch die Technik vom grossen Bruder übernommen wird. Eigentlich finde ich das Kundenverarschung vom Feinsten. Gerade Laien denken sie bekämen dann ein kleines Gerät das gut ins Handtäschchen passt ohne, dass Abstriche inkauf genommen werden müssen.

Das hier am mit eine LG G2 Mini einfach nichts zu tun.

Nur Sony ist in der Lage das reinzupacken, was "Z1" meint und das deutlich hosentaschentauglicher.

SCARed

ich finde es vor allem extrem erstaunlich, was heutzutage so alles "mini" ist. ich empfinde das S3 schon als ganz schön groß und das hat IIRC auch 4,7''.

dann noch diese mogelpackung bezüglich der hardware - neeee, lasst mal stecken, LG.

wenn ich kompakt will, habe ich mein Defy. wenn ich ein tablet will, kann ich mir da eins kaufen. wenn ich mein Defy auf 4,5'' "hochskalieren" und die hardware aktualisieren könnte, dann wäre das zu geil. natürlich mit dem gleichen super sustom-ROM-support ...

choergi

Das Bild welches die Outdoortaulichkeit verdeutlichen soll ist schlecht gewählt, da sich ein Gitter im Display spiegel und somit eine schlechtere Outdoortaulichkeit suggeriert wird!

oasis7007

Kann man eigtl. sdhc und sdxc speicherkarten verwenden ?

DOT

Quote from: oasis7007 on October 08, 2014, 19:40:40
Kann man eigtl. sdhc und sdxc speicherkarten verwenden ?

bis 64GB werden unterstütz laut Testbericht

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview