News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI GS70-2QE16SR51 Notebook

Started by Redaktion, January 01, 2015, 12:15:37

Previous topic - Next topic

Maxpower78

Quote from: gerdb on November 10, 2015, 13:15:21
Keine Ahnung was ihr alle für Probleme habt.

Der Laptop ist geil, ich hab ihn auch aufgeschraubt um aus 8 GB RAM 16GB zu machen, und alles top. Die Leistung ist einfach geil ( make -j8 ) die Kompilierung von wxWidgets geht schneller als die Konfiguration über configure. BF4 läuft ultra stabil mit vsync, da ich nicht mehr fps brauche, wirds dann auch nicht viel wärmer.

Das Teil nimmt 3 mSATA SSDs und eine HDD auf, das ist so der Hammer.

Da ich sowieso entweder mit 1000 W Anlage spiele oder mit Kopfhörern sind die Lüftergeräusche sowas von nebensächlich.

Und wer zum Geier bezahlt 2200 Öcken??? Ich hab 1299€ für i7-4720HQ + 8GB DD3 + GTX 970M

Danach ne 250 EVO für 115€ eingebaut und gestern ( 6 Monate später ) 8GB + 500GB EVO, macht bisher 1634€.

Und was ich als Musiker am besten finde ist der integrierte 6dB Verstärker, die Soundkarte mach so unglaublich starken Sound dass ich ihn auf 30% limitiere im Normalbetrieb.

Zudem ist die beleuchtete Tastatur sehr nützlich wenn man im Dunkeln programmiert.

Und wunderschön ist Läppi auch.

Danke MSI, ihr habt weit mehr verdient als 84% von den Loosern hier.

Quote from: Bad-Boy on November 10, 2015, 13:43:04
Auch wenn mein Vorredner ein wenig aus der Fassung geraten ist  ;)
muss ich ihm zustimmen.....
Habe auch das GS70 sogar als Silver Edition mit Rucksack usw.
Wer vorab kein Preisvergleich macht ist selber schuld.....
Hab für meines im schicken Silber und i7,970m,16gb Ram,512 SSD,1TB HDD mit Rucksack,Maus,Mauspad glatte 950€ beim großen Online Haus mit dem A......bezahlt  8)
Meine Games (BFH,GTA 5 ,the Witcher) werden locker von dem System gestemmt und auch sonst ist nix auszusetzen an dem Gerät....
Service kann ich nix sagen da er so funktioniert wie er sollte.
Da hier der p505 von XMG genannt worden ist ,die sind mittlerweile auch alles andere als günstig!!!!!
Stelle ich mir dein P505 so zusammen wie meiner gerade ist bin ich auch bei 2000€ und hab nur 15".


Mich würde mal interessieren wo ihr die Laptops denn alle so billig her bekommt ? War das jetzt mit Steuerabzug gerechnet oder hab ich einfach nur die falschen Bezugsquellen ? Bei idealo zB bekommt man so einen Laptop ja auf keinen Fall für 1300 oder gar 950€ da würde ich auch sofort Zuschlagen.. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand (im Zweifel auch gerne per PN )mal sagen könnte wo man die so billig herbekommt..

gerdb

Cyberport, ich kaufe eigentlich viel bei Cyberport.

Aber es gibt auch noch Mindfactory, Alternate, One, paar andere.

Normalerweise kauft man für 1300 € einen Supercomputer ( GS70, schick )

oder

3 Bürorechner von Acer ( 230€ für i3 3,5GHz + Monitor 150 €, nicht schick )

Wegen Idioten, die ohne Verstand das Doppelte oder Dreifache bezahlen, steigen für die anderen die Preise auch immer höher.

Aber bei MSI ist es eher die hohe Nachfrage die den Preis steigen lässt, da der Laptop einfach begehrt ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview