News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

msi gs60 vs lenovo y50-70 vs gigabyte p35 oder p34 in w oder x v3 vs aorus x3 pl

Started by god3200, January 01, 2015, 21:29:13

Previous topic - Next topic

god3200

Ich bin mir am überlegen welches notebook ich mir holen soll.
ich zocke nicht soooo oft und sooo viel aber ab und zu als abwechslung schadet nicht.
Ssd+hdd wahrscheinlich und wenns geht soll die summe mind. 500gb sein. Sshd wie beim lenovo ist nicht so mein favorit.
ich suche was nicht so laut und schwer ist. Gute akkulaufzeit ist auch wünschenswert. Bis jetzt hatte ich ein 17 zoll---> schwer
Da ist meine frage macht es einen riesen unterschied zwischen 1.8 kg und 2.4 kg beispielsweise? Ich hatte auch an razer blade gedacht aber... preisleistung stimmte nicht so. Von daher sind fa oben meine favoriten. Bitte hilft mir leute. Design ist mir eig auch ein wenig wichtig. Den msi gs60 fand ich ganz schön was auch nur 1.9kg wiegt. Also dann hoffe ich haben wir spaß am diskutieren und ich kann entscheiden welches ich mir hole. Andere vorschläge auch ok. Buget reicht bis 2500 euro.
langer rede kurzer sinn
Wichtig ist gewicht>akkulaufzeit+design> grafikkarte gtx> festplattenspeicher
Ach ich hab noch wichtiges vergessen. Die modelle sind auch mit 3k bzw 4k miteinbezogen

SCARed

hast du dir mal das Schenker P505 angeschaut? je nach bedarf mit GTX970M oder GTX980M. und nicht vom test des P505 täuschen lassen - das war ein vorserienexemplar und die CPU wird unnötig heiß.

das sollte bis auf die akkulaufzeit deine wünsche eigentlich optimal erfüllen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview