News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Headset oder lassen? G930 vs MMX300

Started by Bad-Boy, December 06, 2014, 10:23:53

Previous topic - Next topic

Bad-Boy

Moin Moin
Ich brauch mal euer fundiertes wissen  8)
Geht hier Ausnahmsweise mal nicht um ein Notebook  ;D (Hab ja nu eines was mir sehr gut gefällt,war auch ein langer Weg  ;) )
Ich überlege mir ein neues Headset zu zulegen.
Ich hab inmoment das Logitech G930,das gefällt mir eigentlich auch ganz gut aber........
es ist doch immer Raum für Verbesserung  8)
Wie gesagt Sound Technisch bin ich halt das G930 gewöhnt was mir so vom Ton her gut gefällt (hab allerdings auch noch  nichts anderes groß auf den Ohren gehabt (außer Creative Sound Blaster Zx,aber das war mir zu klein)
Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Beyerdynamic MMX 300 anzuschaffen.
Die Frage ist,wird der unterschied so enorm sein das es sich lohnt zu wechseln?
Wenn ja währe ich sogar berreit mir ein Headset mit Kabel anzuschaffen  8) (Bin eigendlich mehr für Kabellos Siehe G930 und G602 Maus)
Headsets mit extra Micro scheiden aber definitiv aus.
Vieleicht kann ja einer was dazu sagen (oder sogar beide schon gehabt).

Leider hab ich bei mir nirgends einen Laden der sowas hat zum probe hören,oder hättet ihr ne Idee wie ich am besten welche bekomme und danach wieder zurückschicken kann (Amazon vielleicht?)
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Oberholz

Never change a running system.

Lässt sich denke ich auch auf Headsets übertragen. Wenn du trotzdem wechseln möchtest, hör das anderer auf jeden Fall erstmal irgendwo probe. Sehr wichtig!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview