News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mobilität fuer 800 bis 900 €

Started by Reyk, February 10, 2007, 18:22:20

Previous topic - Next topic

Reyk

Hallo zusammen!
Bin wirklich schon lange auf der Suche und kann mich einfach net entscheiden, bin ein wirklicher Pfennigfuchser wie mir so auffällt  >:D Ganz egal, ich brauch jetzt unbedingt ein neues Notebook und darum muss jetzt eine Entscheidung her. Darum brauche ich euch...

Meine Interessen sind einfach. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Flexibilität und Mobilität des Notebooks und sollte nicht mehr als 800 bis 900 € kosten (im schlimmsten Fall 1000€  ;D). Also vor allem das Gewicht, die Akkulaufzeit und (so eitel wie ich bin) der Style stehen ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Dabei will ich natuerlich noch so viel Leistung wie moeglich behalten und KEIN spiegelndes Display. Vom Prozessortyp gefaellt mir am besten der Intel Core Duo (2) und fuer 1GB Ram sollte es irgendwie auch noch langen. Was fuer mich nicht sooo wichtig ist, ist die Kapazität der Festplatte sowie die Grafiklösung. Und jetzt liegt es an euch, welche Vorschläge hättet ihr da fuer mich?

Welche ich mir bis jetzt schon genauer angeschaut hab sind folgende:

Das MacBook 13" (gefällt mir gut, jedoch sehr teuer (muesste auf alle Fälle ein Certified Refurbished MacBook werden, aber die sind so stylisch und wunderschön klein und trotzdem noch leistungsstark, oder irre ich da?)

Das Sony Vaio VGN-N21S (ist jetzt nicht sonderlich mobil, aber billig und stylisch meiner meinung nach, ich steh sowieso voll auf den Style der VAIOs)

Und dann noch zahlreiche ASUS-Modelle (Da passt das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten, hab aber noch nicht DAS RICHTIGE gefunden)

Gut, das war alles was ich weiss, jetzt hoff ich auf euro hilfe, schreibt einfach alles was euch zu meinen wuenschen einfaellt und ich bedanke mich schon jetzt.
Machets gut, Grüsse Reyk


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview