News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 9400

Started by DavyD, February 08, 2006, 00:45:52

Previous topic - Next topic

Deichgraf

wow

denk bite an den testbericht in unserer Testabteilung(user) mit Fotos,benchmark etc.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Eike

Servus!

@sleepwalker: Weißt du denn nun, wo du dir ein Dell gekauft hast, wie das ist mit dem Service? Is der gleich Garantie oder hat man Garantie auf die Hardware 2 Jahre unabhängig vom Service??

Oh man....das is so schwer sich nen Notebook zu kaufen...naja, hier macht in Stuttgart nächste Woche nen Saturn auf, vielleicht haben die dann da ja tolle Sonderangebote...ma schaun. ;)

Tschö
          Eike

Deichgraf

Also ich bin Froh,das es mit dem Dell nicht geklappt hat,mein A 3667 is echt ein Tolles NB,bin zufrieden :)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Eike

@Deichgraf: Wieviel hat dich das denn gekostet? Was kann das denn so?

Ach ja, allgemeine Frage: Hier wird immer wieder mal geschrieben: Mach das Notebook noch nicht an, is noch zu kalt. Sollte man ein Notebook nach dem Kauf sich erst mal der Raumtemperatur anpassen lassen? Is das "wissenschaftlich" bewiesen oder Aberglaube?? Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das was bringen soll.

Thx

Eike

Deichgraf

#79
Dat isses :)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_a_165016673667/fsc_amilo_a_3667g_tur18001gb80gb

Super gerät :)

Also ich hab es bekommen,und gleich angeschmissen,aber nie hochgefahren,sondern gleich Format C,und dann XP prof drauf :)

Aber,auf dem karton steht,das wenn es ganz Kalt ist,soll man tatsächlich erst das Gerät auf Zimmertemperatur bringen,wegen Kondenswasser.

das Gerät schnurrt aber wie ein Kätzchen,nur wenn er Leistung braucht,springt der Lüfter an,oder Sporsadisch alle 8 Minuten mal ne Minute lang,das Gerät wird konstant immer auf 50 °C CPU Temp gehalten.

Ausführlicher Testbericht hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=689.msg2432#msg2432
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview