News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 9400

Started by DavyD, February 08, 2006, 00:45:52

Previous topic - Next topic

sleepwalker

verzeiht bitte meine vielen Posts, aber ich habe noch eine Frage.

Kann es sein, dass es diesen 200 € Rabatt nur bei Internetbestellung gibt? Dann wäre ja nichts mit Telefonieren und Handeln :-( bzw. da müsste man schon mind 200 € + 75 € Handeln um erst einmal auf den selben Preis zu kommen.

Klaus Hinum

hab schon gehört dass man internetrabatte auch am tel bekommt.
das wechseln der graka sollte dann möglich sein, frage ist eben wo man die graka herbekommt.
wir haben übrigens auf unserer dell seite (der externen tests) nun auch einen test des 9400 vermerkt.
http://www.notebookcheck.com/Dell.486.0.html?&no_cache=1&sword_list[]=9400
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Eike

Servus!

Schreibt auf jeden Fall mal rein wie das NB so ist, wenn ihr es bekommen habt. Würd mich ja mal interessieren wie es so ist. Ich ärgere mich ja ein bischen, dass ich nich zugegriffen habe, als sie es noch vor einer Woche mit 2GB RAM angeboten haben. Naja...s*** happens.

Ich glaub ich geb mir mal jetzt eine kleine Bedenkpause. Fahr in Urlaub, danach wird weitergeschaut...können ja nur günstiger werden in der Zeit. ;)


sleepwalker

Danke für den Tipp.

Hab das passende C't Heft sogar hier und mir den Test angesehen. Das Display scheint ja wirklich fies zu sein. Leider hatte das Notebook im Test diese Onboard-Grafikkarte.

Eike,
du kannst im dem Dell-Konfigurator doch einfach 2 GB Ram angeben?
Wenn du den Service von den eingestellten "Standart: 3 Jahre At-home Service inkl....." auf "1 Jahr Abhol und Reparatur Service" stellst, dann kostet dich das Notebook mit 2 GB 533 mHz Ram:
1.377,40 €

Hier, zum rumspielen

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N04946&rbc=N04946&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_9400_2

Eike

Danke für den Tipp sleepwalker, aber ich würd glaub ich bei den 3 Jahren Garantie bleiben. Ein Jahr Garantie is mir zu wenig. Ich werd wohl noch ein, zwei Wochen warten. Die Grafikkarte in dem Onlineanbegot is ja glaub ich auch nich die Beste. Kann natürlich sein, dass man da telefonisch was ändern kann. Naja, ma gucken.

Eike

sleepwalker

Hm, ist dsa mit dem Service gleich die Garantie? Hat man nicht nach wie vor 2 Jahre lang Garantie? Ob nun Abhol-Service oder nicht, das stört mich dann weniger wenn ich 300 € sparen kann.

Aber was ganz anderes, kann das Laufwerk CDs und DVDs brennen? Da steht ja einfach nur, dass es ein Laufwerk ist.

Deichgraf

das wär ja wohl ein Hammer,wenn das kein DVD Brenner wär


und,ja ich gehe fest davon aus,das die 2 Jahre Garantie auf die Hardware geben MÜßen

wir leben hier ja nicht in Chicago

Aber ich bin bastler,und bastel gerne,wenn ich denn die Teile bekomm,sollte was kaputt sein nach 1 jahr,wovon ich nicht ausgehe.

Und ich kann mir vorstellen,das ich das nach 2 jahren wieder verkauf,und wieder was neues hol...

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Deichgraf

#22
EDIT:

das ist Heute 200 € billiger geworden!!!

jetzt nur noch 899 was Heute Morgen noch 1099 kosten sollte


AHA Shared memory Graka  deswegen also ;)

Aber mit dem Laufwerk haste Recht,wenn der DVD Brenner nich dabei is,dann wird es doch das A 3667
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sleepwalker

Ähm, moment. Es gibt zwei i9400.

Das eine für 1099 € mit 80 GB HDD und x1400 als Graka und
das eine für  899 € mit 60 GB HDD u nd Accelerator 950T als Graka.

Ich hätte aber doch so gerne ein x1600 gehabt, oder besser die 7800.... *g*

Deichgraf

#24
ach 60er Platte gibt es auch,die würde mir auch reichen....

Aber wie gesagt,erstmal sehen,ob brenner oder nicht.....

Edit,ja das geht,man kann ne 60er Platte bekommen,dann bin ich bei nur noch 1070 €,da kann ich dann sogar noch ein Blaues Cover dazunehmen ;)

UND,das hier :8x DVD +/-RW Dual-Layer Laufwerk heisst doch DVD Brenner,oder seh ich da falsch?
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Deichgraf

#25
So is bestellt :)

so wie er im Angebot steht,mit DVD Brenner usw.

60er Platte Dual Core 2300 1,6 Mhz  1024 DDR Ram 2  533 mhz

mit Blauem Cover(wollte ich unbedingt haben ;) )

für genau 1100 € inkl. alles :)

per überweisung innerhalb der nächsten 7 Tage,ich spar sogar noch ca 80 € gegenüber dem A 3667

Gutes Geschäft,Klaus,denke schon,gell?

Aber Nakt ohne Alles wollte sie nicht machen ;)

Die Liefern nur mit BS aus.

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

klingt gut, freu mich schon auf dein user review! ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

hoffentlich is das Ding Leise(auch nach 15 Std Dauerbetrieb),alles andere ist fast Egal

aber so wie ich überall lese,bekommen die Dell Jungs das Super gut hin *hoff*
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sleepwalker

Telefonisch bestellt? Keinen Rabatt mehr aushandeln können? Schade.

Bin noch am grübeln, hm.
Bekomm im laufe des Tages noch ein zwei Angebote von einem bekannten der mir preislich vllt. entgegeben kommen kann, wird wohl in Richtung Acer gehen.

Klaus (toll, dass man sich in Foren gleich duzen kann *g*), mir hat bisher jeder gesagt, steht auch in der c't, dass die Grafikkarten bei Notebooks nicht tauschen lassen, da sie aufgelötet sind.

Du meintest aber doch es würde gehen ?!

Deichgraf

naja sie wollte mir noch nen Drucker und irgendwelche Software schenken,aber wat soll ich damit,hab ich nich genommen.

erst wollte sie noch 75  versand haben,aber das hat sie dann schnell eingesehen,das das nix wird.

Naja ein Kritikpunkt hab ich dann doch noch,die Dame war sehr nett,ich hab auch nix gegen Ausländer,aber dieser Polnische Akzent,und 10 mal nachfragen von Ihr aus,und ich sie nicht recht verstanden,das nervte....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview