News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 6: Austausch verbogener iPhone Modelle

Started by Redaktion, September 25, 2014, 15:15:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut dem US-Support von Apple, tauscht der Konzern aus Cupertino verbogene iPhone 6 Plus Modelle unter bestimmten Voraussetzungen aus. Allerdings müssen die verformten Smartphones zuvor eine Überprüfung durchlaufen.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-6-Austausch-verbogener-iPhone-Modelle.126978.0.html

Der Ich

Und was bringt der Austausch, wenn man nach 1 Woche wieder das selbe Problem hat?

Schwach, Apple. Sehr schwach!

Veräppelt

Hab mein 6 Plus jetzt storniert! Bye Bye Apple  :'( , Hallo  ::) Samsung Note 4 or Edge or Sony Z3!

Zukubu

Also wenn ich mein iPhone umtausche, weil es sich in der Hosentasche verbogen hat, dann ist es Apple's Schuld, wenn ich das umgetauschte wieder in die Hosentasche packe? Ok.

Solche Probleme hab ich ein Glück nicht - meine Smartphones habe ich immer in der Jackentasche, und nie in der Hose. Da wird meinem kommenden iPhone 6 nichts passieren.
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

Ute

Apple versucht gerade auch bei mir die Abzocke und meint das verbogene IPhone sei unfallbedingt verbogen und will eine Servicegebühr von über 350 € für eine "Servicegebühr" haben. Ich werde einen Anwalt einschalten

TheSaint

viel spaß
der ist auf jedenfall günstiger als die Reparatur und Apple wird sich sicher schon sorgen machen...
im Ernst
ich hab das Plus nun seit 9 Monaten in gebrauch und es nicht ansatzweise verbogen, und ich hatte es schon auf schweren 12 stündigen Bergtouren in der Hosentasche.
ich finde man sollte schon etwas auf die Sachen aufpassen
zum Glück sind die neuen Modelle ja etwas stabiler
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview