News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 mobile Gaming Notebooks im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, September 18, 2014, 08:48:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Update September 2014. Hier finden Sie die aktuellen Top-Gaming-Notebooks im Format 15-Zoll und kleiner im Test bei Notebookcheck. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen helfen.

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Gaming-Notebooks-15-Zoll-im-Test-bei-Notebookcheck.126228.0.html


Tammy

Den Siegespreis für ein Notebook mit mittelmäßiger GPU Leistung im Vergleich zu den anderen Kontrahenten und ohne Wartungsmöglichkeiten.
Nichtmal der RAM lässt sich ohne größeren Aufwand wechseln, so setzt man Zeichen an die Hersteller die man sich besser gespart hätte.

RPeter

Ich finde nicht, dass in dem Bereich der Slim-Gamer, jener Gruppe also die mobile Gaming Notebooks verwenden, 17,3 Zoll Notebooks erwähnt werden sollen.

Im Internet bin ich auf das Notebook von Gigabyte gestoßen: Aorus X3 Plus. Aorus etwa zählt zur 13,3 Zoll-Klasse (13,9 Zoll), bietet aber ein starkes Hardwarepaket inklusive schneller SSD und spielefähiger Grafikkarte. Vllt. wäre dieses Notebook gut genug für die Liste der Top-10 mobiler Gaming Notebooks?

Ebenso wurde das Alienware 13 um einen i7-Prozessor (Intel Core i7-5500U Dual Core Prozessor) erweitert.

Dieser Bereich mobile Gaming Notebooks sollte unbedingt ausgebaut werden, denn er umfasst eine stark wachsende Kundengruppe mit einer wachsenden Anzahl von Modellen einiger Hersteller.

Besten Dank übrigens für die Übersicht.

Alex112233

Wieso tauchen hier keine MSI-Notebooks auf? Wurden die noch nicht getestet?
Ich habe wirklich wenig Ahnung aber sonst ist MSI doch auch immer ganz weit oben.


FelixW.

Hi,

was ist den mit diesem Notebook "Lenovo Y700-15ISK 80NV007SGE Notebook 15.6" FHD IPS, Core i5-6300HQ, 8GB, 256GB SSD, GTX 960M 2GB Hybrid, FreeDOS ". Mir scheint das aufgelistete Y50 überholt? :D
Gruß

Tiger

Wie wäre es mit dem Razer Blade Stelth 13
1650 ti kann schon was ....

hapoo-sai

guten tag aber disse liste ist keine efmelung fur leichde gaming leptops sonder wohl eher fur schlep tops ein leichtes kompaktes gaming leptop war bei schbils weise das alienware m11x r3 heut zutage were da nur noch das RAZER BLADE STEALTH 13 ne ob Zion aber da fehlen Dan HDMI SD Carten Leser und ein fer nunfdiges OS und nur 16gb ram aufgelötet nein danke ich wünsche mir wider ein gutes greed Wiedas alienware m11x r3 ales anbord was man braucht HDMI SD card wwan - G Modul 16gb ram machbar im jare 2009 heut zutage nicht mehr da mus man sich mit nem grosem schwerem und unhandlichem  14zoll rum rumschleppen in ein par jare sind die se gerete dan 1nm dik und dan in handliche ultra kompakte 17-18 zoll schlep tops fer wandelt wendas so weiter get

separate an mer kung naturlich gibdes noch andere gerete di klein un d laicht sind dafelen dan aber endweder usb-c mit thunderbolt 40gb/s anschleuse oder das gerad hat nur noch usb-c und Dan mus man wider adapter rumschleppen fon kompakt nix da

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview