News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung, Notebook -1100€

Started by Paffkatze, February 05, 2007, 16:41:22

Previous topic - Next topic

triple1

Wie ist denn die tastatur vom Zepto, ich hab gelesen dass die klapprig wäre oder so..
ich meine die tastatur ist eines der wichtigsten kriterien, weil man sie nicht mehr auswechseln kann

Paffkatze

zu erst mal: Tastaturen kann man auswechseln..
Die Tastatur vom Zepto soll nur rechts überm DVD-Laufwerk leicht wackeln, da die dort nicht richtig fest geschraubt werden kann, da drunter halt das Laufwerk ist. Ansonsten soll die Tastatur sehr gut sein und das mit dem klappern rechts, lösen die meisten ganz einfach, indem sie beim Einbau des DVD-Laufwerks ein kleines Stück von der Schaumstoffmatte, in welcher das Book geliefert wurde, drunter legen. Dann klappert nix mehr.

9_Z_7

Also diese Zeptos finde ich ja mal sehr interessant.

Bisher war ich am Ueberlegen mir einen Nexoc zu holen (siehe Thread von mir), aber die Zeptos scheinen ja echt einiges drauf zu haben. Und im Vergleich zu den Nexoc bessere Verarbeitung und besseres Display. Also werde ich wohl oder uebel noch ein bisschen drauflegen muessen und mir ein Zepto holen (ich habe mal mit einem Preislimit von 800€ angefangen  ::))

Paffkatze

Quote(ich habe mal mit einem Preislimit von 800€ angefangen  Roll Eyes
ich auch xD

9_Z_7

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das Zepto 2425W meins wird.
Gruende:
- etwa gleiche Leistung wie die anderen (256 statt 512MB Grakaspeicher), aber guenstiger
- Widescreendisplay! (Beim Programmieren etc. endlich viele Fenster nebeneinander offen)

Die Verarbeitung scheint doch bei allen etwa gleich gut zu sein, oder?
Und das Display und die Luefter sollten auch in allen etwa gleich gut sein?

Hier mal meine Konfiguration:
de.zepto.com/Default.aspx?page=Configurator&configurationid=lUvFxM7XS0W1iCck2x

Na super, jetzt hab ich mir gedacht ich kann das NB in England kaufen und dann sehe ich dass ich dann keinen so tollen Rabat bekomme.... mist!

kikakeule

höhe
da geben se doch auch rabatt dacht ich, gestenr noch gesehn durch zufall (wollte gucken ob die da mehr oder weniger blechen :D )
okay hab jez net explizit aufs 2425w geschaut aba allehgemein gibbet da rabatt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview