News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bilder und Specs zum Asus Transformer Book T200, T100, Book Flip TP550, N751 und Zenbook UX303

Started by Redaktion, June 04, 2014, 19:00:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weitere Bilder und Informationen vom Asus Booth auf der Computex zu den Serien Asus N751 und 551, Transformer Book Flip TP550, Transformer Book T100 und T200 sowie Zenbook UX303, UX302 und UX301.

http://www.notebookcheck.com/Bilder-und-Specs-zum-Asus-Transformer-Book-T200-T100-Book-Flip-TP550-N751-und-Zenbook-UX303.118206.0.html

SCARed

das N751 schaut ja okay, aus. aber zumindest auf den bilder vermute ich mal kein IPS-panel. da wären die blickwinkel nämlich besser und in der oberen ecke dunkelt das panel ja auf den bildern schon ab.

irgendwie kenne ich im bereich 17'' auch bisher keine IPS-panels. aber vermutlich wird es wohl auf das im bild auf dem rechner angepriesene 4k-IPS-panel hinauslaufen. das halte ich aber persönlich für schwachsinn. für 4K sind die NBs wesentlich zu schwach auf der brust. von skalierungsproblemen seitens WIN mal ganz zu schweigen.

und sich so ein 4K-panel zuzulegen, um es dann dauerhaft auf FullHD zu betreiben (lineare interpolation!) ist irgendwie rausgeworfenes geld.

DonHugo

Hallo notebookcheck.com-Team,

ab wann kann man mit einem Testbericht zum ASUS UX303ln rechnen?

CGS

Moin,

Was ist denn mit dem Testbericht zum UX303 passiert?

:(

gast

Quote from: CGS on August 18, 2014, 21:24:43
Moin,

Was ist denn mit dem Testbericht zum UX303 passiert?

:(

würde mich auch ganz gerne interessieren.... lege grossen wert auf srgb/adobe farbraumwerte
das ux32vd hätte mir ja gefallen aber wenn ich mir euren testbericht vom ux302 anschau wird mir kalt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview