News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alle Notebooks mit einer NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU inklusive ihrer TGPs

Started by Redaktion, February 05, 2021, 09:55:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

So langsam werden die ersten Laptops mit einer NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop verfügbar. Leider bieten nicht alle Hersteller Informationen zu den TGPs an, sodass Kunden durch den Blick auf das Datenblatt alleine oftmals nicht abschätzen können, welche Grafikleistung ein Gaming-Notebook bietet. Daher bieten wir in diesem Artikel eine umfangreiche Liste von Laptops mit RTX 3060 Laptop nebst TGP-Werten an. Die Liste wird in Zukunft kontinuierlich ausgebaut und aktualisiert werden, sobald neuere Modelle verfügbar sind.

https://www.notebookcheck.com/Alle-Notebooks-mit-einer-NVIDIA-GeForce-RTX-3060-Laptop-GPU-inklusive-ihrer-TGPs.515465.0.html

darthC

Hallo,

ich bin seit vorgestern stolzer besitzer des Razer Blade Base 2021 mit der RTX3060. Dort ist eine 80W Variante verbaut.

VG


REM

Danke für die Liste!

Freue mich schon auf den Test und mehr Infos zum Nitro 5 mit Ryzen 5 und RTX 3060  ;)

Grüße

Silber

Ich schließe mich an. Die Ryzen Acer Notebooks mit RTX3060 interessieren mich am meisten.

J. Simon Leitner

hi,
wir sind mit acer in kontakt. ich hoffe die daten in den kommenden tagen in die liste aufnehmen zu können.
vg,
sim

Zockerherz

Bei Notebookbilliger hat man eine Frage zur TGP beantwortet wo die Rede von 24SM und 3072SP ist. Das wäre eine zu große Abspeckung.
Habt ihr schon was neues gehört?


robat

Vielen Dank für diese Listen. Hilft einem wirklich bei der Auswahl!
Kommt bald vielleicht ein Update mit einigen neuen Modellen?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview