News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire V3-371-36M2 Notebook

Started by Redaktion, July 30, 2014, 09:16:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ausdauernd. Zwar sticht das weiße Gehäuse des flachen 13,3-Zöllers sofort ins Auge, sein auffälligstes Merkmal liegt aber woanders: Das Aspire V3-371 bietet sehr gute Akkulaufzeiten zu einem moderaten Preis. Ob das Aspire insgesamt überzeugen kann, verrät unser Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-371-36M2-Notebook.122339.0.html

Hinterwaeldler



Ehrnschie


dejost


Mike41

wie siehts mit der RAM-Belegung aus? Gibts einen freien Slot oder sind die 4GB auch selbst tauschbar? Kann ich eine SSD anstelle der SSHD einbauen? Danke!

faelltnichtsein

Die Full-HD Variante ist ab heute verfügbar, ab wann kann mit einem "Test-Update" gerechnet werden ?

demulant

Quote from: faelltnichtsein on August 27, 2014, 20:42:16
Die Full-HD Variante ist ab heute verfügbar, ab wann kann mit einem "Test-Update" gerechnet werden ?

Falsch, die Full-HD Variante ist erst ab Oktober verfügbar.  ::)

faelltnichtsein

ist es zuviel verlangt google zu benutzen, bevor man einen Kommentar verfasst ?
Die Full-HD Variante ist in mehrern online-shops seit gestern auf Lager !

demulant

Quote from: faelltnichtsein on August 28, 2014, 15:42:47
ist es zuviel verlangt google zu benutzen, bevor man einen Kommentar verfasst ?
Die Full-HD Variante ist in mehrern online-shops seit gestern auf Lager !

Und in jedem online-shop steht lieferbar (=verfügbar) ab Oktober. Google nimmt dir nicht das lesen ab ;D

faelltnichtsein


demulant

Quote from: faelltnichtsein on August 28, 2014, 16:45:12
dir ist einfach nicht zu helfen....
Doch, ab Oktober hilft mir mein neues Notebook mit Full-HD Display. Leider ist es erst dann verfügbar.  ;)

faelltnichtsein

Die lieferbare Variante hat einen i5-4210U, eine128 GB SSD und kostet 699.- ... wenn du immernoch nicht in der Lage bist die lieferbare Variante zu finden, hast du es nicht anders verdient als bis Oktober zu warten.... ach was solls, ich gebe dir noch einen weiteren Tipp, die Typenbezeichnung endet auf -52VR

demulant

Quote from: faelltnichtsein on August 28, 2014, 16:56:42
Die lieferbare Variante hat einen i5-4210U, eine128 GB SSD und kostet 699.- ... wenn du immernoch nicht in der Lage bist die lieferbare Variante zu finden, hast du es nicht anders verdient als bis Oktober zu warten.... ach was solls, ich gebe dir noch einen weiteren Tipp, die Typenbezeichnung endet auf -52VR
Da ist wohl jemand heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Kleiner Tipp, wenn du hier neu bist informier dich erst mal ;D


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview