News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Europa Universalis 4 auf den Notebook

Started by tamino, June 30, 2014, 15:11:16

Previous topic - Next topic

tamino

Hallo zusammen,

Da ich bei meiner etwas speziellen Notebooksuche nicht weiterkomme, hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden. Schonmal Danke im Voraus an alle die sich beteiligen!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Habe noch ein MB Air 11 Zoll von 2013. Hauptgrund für den Neukauf ist das ich einen größeren Bildschirm brauche, da ich nun viel mit Excel arbeiten muss. 13.3 Zoll sollten es also min. sein.

Neben einem guten 13.3-15.6 Zoll-Display und einer SSD (zur Not auch nachgerüstet) hätte ich gerne ein Gerät, mit dem ich EU4 (das einzige Spiel, dass ich wirklich oft spiele) in nativer Auflösung und mittleren Details flüssig spielen kann. Ganz wichtig ist mir hierbei, dass das Notebook dabei nicht allzu laut wird. (Im Idealfall bleibt der aktive Lüfter aus.) Hat jemand Erfahrungen hierzu, gibt es solch ein Notebook überhaupt?

Auf meinem MB Air läuft das Spiel ok, aber das MB ist extrem laut.

Ich weiß, dass dieses Thema auch in die Kaufberatung passt, da es hier jedoch wirklich speziell um ein bestimmtes Spiel geht, habe ich das Thema hier erstellt.

Da das neue Notebook primär für die Arbeit ist, ist der Preis nicht ganz so wichtig. Unter 1500 Euro sollte es aber bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke
tamino

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview