News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG A504 BT + WLAN Frage

Started by Lanicya, July 07, 2014, 17:34:26

Previous topic - Next topic

Lanicya

So hat etwas gedauert bis ich es testen konnte. Aber es funktioniert. Habe statt der Hotkey Software für das A504 die Hotkey Software vom W703 genommen.
Vielen Dankan Sentenced666 für den Hinweis.



gruß

Sentenced666

Gern... gut zu wissen. Und danke für den Bericht.

Funktioniert denn alles soweit?

Ich habe beispielweise bei mir festgestellt, dass die CPU ohne Netzteil limitiert wird. Das soll auch so sein. Ich muss allerdings das Netzteil zweimal einstecken, damit die CPU nicht mehr limitiert wird. Also einmal einstecken, dann wieder raus und wieder rein.... dann liegen wieder 2,4 Ghz an. Das wird, soweit ich weiß alles vom Hotkeytreiber geregelt... Daher meine Nachfrage.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Lanicya

Soweit ich es Probiert habe hat alles funktioniert. BT + WLAN de- bzw. aktivieren, Hellgkeit und Sound Lautstärke klappt auch. Die Energieprofile und mit Akku hab ich noch nicht getestet, da ich den Laptop hauptsächlich im Netzbetrieb habe.



gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview